Guten Tag raganau,
50U7R34P3R fehlen 26.030 Punkte, das ist auch extrem.
1Waschbaer wurden auch mehrfach Punkte abgezogen (zwei Mal).
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag raganau,
50U7R34P3R fehlen 26.030 Punkte, das ist auch extrem.
1Waschbaer wurden auch mehrfach Punkte abgezogen (zwei Mal).
8000 beim ersten Streich, und danach immer mal wieder welche, sollte sich jetzt auf gut und gerne 9000 Punkte belaufen
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Hobafeldtreiber
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Nicht vorhanden.
Welche Minecraft-Version benutzt du?
keine Angabe
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Nein
Was genau macht der Fehler?
Forumpunkte buggen (?) weg.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich habe auf mein Profil geklickt und dort bemerkt, dass mir ca. 200 Punkte fehlen.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Weiß ich leider nicht.
Wie könnte man den Fehler beheben?
Kann ich leider nicht beantworten.
Hey,
zuzeit gibt es ein punkte bug im forum wurde schon öfter gemeldet, mir fehlen auch ca 5k punkte , aber nach einer zeit kommen die schon wieder Bantor ist schon dran es zu lösen also er weiß das es den bug gibt
Ja
CowMowFarmer
CowMowFarmer
keine Angabe
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Nein
Mir fehlen noch Punkte
-
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
-
Punkte Fixen, es fehlen 241 gezählte Beiträge.
Notiz am Team.
Es fehlen doch fast jedem hier im Forum Punkte.
Aber auf "soll" wird wahrscheinlich keiner reagieren.
![]()
Nein, aktuell sind alle Anzeigen wieder gefixt und funktionieren auch. Auch bei dir sind die Berechnungen absolut korrekt, CowMowTV. ![]()
Wurde gefixt. Danke für die Meldung ![]()
Der Fehler wurde behoben. Danke für die Meldung! ![]()
Ja
GodTytan
GodTytan
1.8.9
Labymod
Ich habe ~600 Forumpunkte weniger
MIr sind im Forum Punkte abhanden gekommen.
nein
keine Ahnung
Hey,
ich entdecke da keinen Fehler. 169(Likes)+285(Themen)+10(Hilfreichster Beitrag)+40(Beiträge) = 504 Punkte
Wo du die Zahlen mit den Likes her hast, kann ich mir nicht erklären. ![]()
Edit: Die Rechnung ist natürlich nicht auf den Screenshot, sondern auf die aktuellen Zahlen bezogen.
Vllt wo du ein beitrag geschriebe hast oder mehre wurde vllt verschoben oder gelöscht man bekommt keine nachricht das es weg ist es ist dann einfach weg xD
Und ich komme auch auf 505 punkte bei dir mit nachrechnen genau wie 1Hoba
Hey,
ich entdecke da keinen Fehler. 169(Likes)+285(Themen)+10(Hilfreichster Beitrag)+40(Beiträge) = 504 Punkte
Wo du die Zahlen mit den Likes her hast, kann ich mir nicht erklären.
Edit: Die Rechnung ist natürlich nicht auf den Screenshot, sondern auf die aktuellen Zahlen bezogen.
Ich war vor 2 Tagen noch bei 900 Punkten :/
Ich war vor 2 Tagen noch bei 900 Punkten :/
Dann wirst du wohl einfach abwarten müssten. Mir haben auch mal mehrere hundert Punkte gefehlt und diese waren innerhalb weniger Tage wieder da. Sofern die von dir erstellten Beiträge nicht wirklich gelöscht oder verschoben wurden, wirst du die Punkte vermutlich bald wieder haben.
Sollten die Aktivitätspunkte nicht übereinstimmen oder fehlerhaft angezeigt werden (beispielsweise wenn der Zähler im Minusbereich ist („Punkte: -21.200“)) so kontaktiere bitte umgehend die Forum-Administration über [email protected].
Das ist ein temporärer Anzeigefehler. Bitte diese FAQ durchlesen, dann wisst ihr mehr. ![]()
Ja
Unwichtig
WertHermelin221
1.8
Egal
Ich bin aus meinen 2wöchigen Urlaub zurück gekommen und hatte 300fprumpunkte weniger
Habe auf mein Profil gesehen
Ka
Ka
Weitere Anmerkungen
Lg habe ich was falschgemacht? );
Es wurden wahrscheinlich Themen wo du einen Beitrag geschrieben hast gelöscht.
Einen Fehler Fehler im Puntesystem sollte es nicht geben.
![]()
Gehe ich auch davon aus. Viele deiner geschriebenen Beiträge waren unnötig und wurden gemeldet und gelöscht.
Hatte das in besagtem Zeitraum auch nur das mir Punkte gezogen wurden wärend ich sogar online war
Und eine Benachrichtigung dass Themen von mir gelöscht worden wären bekam ich nicht
(Obwohl das sonst so ist)
Ich vermute es gab an einem Abend einen Bug durch den manchen Leuten Punkte gezogen wurden (Seither war nichts mehr)