Für mich schon.
Naja ich hatte auch mal 1500 profilaufrufe, sind dann alle auf einmal verschwunden
Profilaufrufe sind mir egal, aber die Punkte nicht so ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Für mich schon.
Naja ich hatte auch mal 1500 profilaufrufe, sind dann alle auf einmal verschwunden
Profilaufrufe sind mir egal, aber die Punkte nicht so ![]()
Hey Qxmce,
Die Punkte sind bereits seit langem verbuggt ![]()
Das Problem ist seit langem bekannt und wurde einfach noch nicht behoben.
Soweit Bantor das erklärt hat, liegt es daran, das die Beiträge während der Speicherung nicht korrekt aktualisieren, so dass die letztendliche Zählung dann nicht alles korrekt berechnen kann.
Allerdings sind davon so ziemlich alle betroffen. Mir fehlen auch knapp 2000 Punkte.
Aber warten wir einfach ab, bis das Problem wirklich behoben wurde. Irgendwann werden die Punkte wieder kommen ![]()
FAQ lesen?
<— An @[email protected] wenden und Problematik schildern ![]()
FAQ lesen?
<— An @[email protected] wenden und Problematik schildern
Nein xD. Das gilt nur, wenn du eine negative Punktzahl hättest, d.h. bsp.: -12000 Punkte.
FAQ lesen?
<— An @[email protected] wenden und Problematik schildern
Nein xD. Das gilt nur, wenn du eine negative Punktzahl hättest, d.h. bsp.: -12000 Punkte.
Sicher? 50U7R34P3R hatte doch auch mal ein Problem mit ihren Punkten, welches offensichtlich Gefixed wurde... ![]()
Wär lieb wenn sie erklären könnte wie, danke im Vorraus! ![]()
Sicher? 50U7R34P3R hatte doch auch mal ein Problem mit ihren Punkten, welches offensichtlich Gefixed wurde...
Wär lieb wenn sie erklären könnte wie, danke im Vorraus!
Wenn du auf ihre Punkte schaust, hat auch sie wieder mal Punkte verloren ;). Das Problem besteht nicht nur bei einzelnen Usern, sondern bei Allen.
Die Sprachnachricht von Bantor in der Forum Telegrammgruppe, kann ich hier schlecht zitieren leider...
Hi,
ja derzeit gibts wieder nen Punktebug, sogut wie jedem hier fehlen einige.
Bantor ist das Problem durch die Forum-Telegram Gruppe bereits bekannt
Mir fehlen auch schon um die 700 Punkte
Mfg
Leute, das ist kein Bug.
Wenn Forum Punkte verbuggt sind, dann sieht man das dadurch, dass die Summe der Punkte nicht zu den Likes/Themen/Beiträgen passt. Bei dir Qxmce passt dies allerdings.
Wie hier schon erwähnt wurde verlieren immer mal wieder Leute Punkte. Dies liegt allerdings im Normalfall daran, dass Beiträge gelöscht werden.
Edit: Scheinbar sind meine Informationen veraltet und ein solcher Bug existiert tatsächlich.
Hier einmal eine kurze Aufschlüsselung, worum es geht. Dennoch ist der Bug inzwischen zu dutzenden bekannt und wurde bereits von Bantor in der Forengruppe bestätigt.
Wenn ein Beitrag von einem Teammitglied gelöscht wird, verschwindet dieser ebenfalls aus der Zählung, so dass diese Rechnungen weiterhin stimmen.
Eines was bei der Berechnung beachtet werden muss, ist einfach nur, dass gestartete Themen unten zu den gesamten 31 Beiträgen gehören, in der einzelnen Übersicht aber getrennt angezeigt werden. Insofern 31-13 = 18
Screenshot_20200115_230135.png
Sorry für die schlechte Schrift, aber Maus und schreiben ist lustig xD. #Ironie
Dennoch hat Bantor auch gesagt, dass er da aktuell selbst nicht so viel machen kann. Also alle ganz ruhig bleiben^^
Es sind nur Punkte und nichts Überlebenswichtiges.
Aber so oft es den Fehler schon gab, bisher wurde er immer wieder behoben.
Screenshot_20200116_204228_com.android.calculator2.jpg
Meine Beiträge mal 10 weil jeder Beitrag 10 Punkte gibt und Likes ein so müsste ich eigentlich über 3000 Punkte haben xd fehlen aber halt 400 xD aber LordVarus und bantor bekommen das schon wieder hin gab ja schon mal sowas
Hey,
Hast du vielleicht eine Verwarnung bekommen, bei der dir Punkte abgezogen wurden? Das hatte ich mal...
LG Fire_and_Flame ![]()
Hey,
Hast du vielleicht eine Verwarnung bekommen, bei der dir Punkte abgezogen wurden? Das hatte ich mal...
LG Fire_and_Flame
Nope und es gibt zurzeit eine Punkte Bug mal wieder ist bantor auch schon bekannt
Leute, das ist kein Bug.
Wenn Forum Punkte verbuggt sind, dann sieht man das dadurch, dass die Summe der Punkte nicht zu den Likes/Themen/Beiträgen passt. Bei dir Qxmce passt dies allerdings.
Wie hier schon erwähnt wurde verlieren immer mal wieder Leute Punkte. Dies liegt allerdings im Normalfall daran, dass Beiträge gelöscht werden.
Edit: Scheinbar sind meine Informationen veraltet und ein solcher Bug existiert tatsächlich.
Erstmal habe ich das Problem auch.
Ich würde am besten den Beitrag löschen oder die Infos deutlich korrigieren ![]()
Wow xD schon wieder heute 100 Punkte verloren nice xD
Habe auch knapp 100 Punkte weniger auf einmal ?????
Ich hatte dasselbe Problem, hat sich aber nach meine 2 Wochen selbst geregelt, ich dachte es wäre gefixt.
Sonst würde ich empfehlen etwas zu warten Vllt klappt ja wie bei mir ?
Heyho,
wie SeverusM bereits geschrieben hatte, ist der Bug beim Team bekannt und Bantor arbeitet mit LordVarus gemeinsam daran.
Andere Dinge (wie Abwehr der Angriffe auf Netzwerk & Forum und der Mail-Versand des Forum) stehen in der Priorität aber höher und werden daher bevorzugt bearbeitet. Die Punkte sind im Generellen nichts weiter als ein optisches Feature, welches keinem anderen Zweck dient, als die "Aktivität" der Nutzer anzuzeigen.
Ich habe in den vergangenen Wochen über 4k Punkte verloren, habe zeitweise 1,6k davon wieder gehabt (immer noch 2,4k gefehlt) und bin inzwischen wieder bei ~5k Punkten Verlust.
Es wird also wie man bemerkt an der Sache weiter analysiert, getestet und gearbeitet.
Abwarten und Ruhe bewahren ist da also angesagt. Euren Punkten passiert an der Stelle ja nichts. Keiner hat diese auf Dauer verloren... Sie werden nur nicht voll "berechnet".
Hallo @Marlon_67644,
das Problem wurde erfolgreich behoben. Mehr dazu erfährst du in der letzten News: https://griefergames.de/news/news/74-d…dessen-upgrade/
Vielen Dank für deine Bugmeldung und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
CowMowFarmer
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
CowMowFarmer
Welche Minecraft-Version benutzt du?
keine Angabe
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Safari, Problem jedoch auf Serverseite.
Was genau macht der Fehler?
Niemand hat 1000 Punkte weniger, CuzImJ4nn1k 1000 Punkte und ich 4400 Punkte.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Niemand hat mir auf meiner Pinnwand geantwortet.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
DDos-Attacken.
Wie könnte man den Fehler beheben?
Es ist temporär, jedoch die Punkte mal wieder überarbeiten.
Nachtrag:
SeverusM hat auch über 4000 Punkte temporär verloren, Saphiria97 60 Punkte.
Niemand hat 1000 Punkte weniger, CuzImJ4nn1k 1000 Punkte und ich 4400 Punkte.
Und ich über 3k weniger