ronaldo
Manoli_ versucht um 300€ EGH zu scammen
-
- Alle Server
-
Heav3nOn3arth -
5. Mai 2021 um 21:18
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Fazit: Manoli_ scammt
-
Manoli scammt
-
Vamos krisch
-
Man könnte auch einfach den Beitrag in Buch der Rufschädigung umbenennen.
-
Rufschädigung wenn Manoli jemanden um Echtgeld scammen will?
-
Dann soll es mal Nachgewiesen werden.
-
Alles anzeigen
Wahrscheinlich hättest du es nicht verkauft xd
Hab Rypex extra per Telegram bescheid gegeben xD
Wollte nh Mio scammen, um die wie bei 10d9 / Cytox zu entschädigen.
Also ich mache mir da keine Gedanken, weil ich bescheid gegeben habe und man solche Aktionen ja von mir kennt (mit Belegen vor mindestens 2 Dutzend Personen).
Joa also ka, wundern brauchst du dich darüber eig nd xd
Und falls du denkst, dass das hier iwie meinem Ruf schadet: Der ist sowieso am Ende, lolRufschädigung wenn Manoli jemanden um Echtgeld scammen will?
Dann soll es mal Nachgewiesen werden.
Du bist echt lost Kaaru
1x erste Seite lesen
-
Ingame Geld.
Hat Heaven auch selbst gesagt.
-
Ingame Geld.
Hat Heaven auch selbst gesagt.
Um was ging der Trade?

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wahrscheinlich hättest du es nicht verkauft xd
Hab Rypex extra per Telegram bescheid gegeben xD
Wollte nh Mio scammen, um die wie bei 10d9 / Cytox zu entschädigen.
Also ich mache mir da keine Gedanken, weil ich bescheid gegeben habe und man solche Aktionen ja von mir kennt (mit Belegen vor mindestens 2 Dutzend Personen).
Joa also ka, wundern brauchst du dich darüber eig nd xd
Und falls du denkst, dass das hier iwie meinem Ruf schadet: Der ist sowieso am Ende, lolDann soll es mal Nachgewiesen werden.
Du bist echt lost Kaaru
1x erste Seite lesen
Da ist kein Nachweis...btw wenn es auf Instagram war ist es außerhalb des Servers...
Beweise etc auf Insta heav3non3arth.gg oder dc luiss#7032
Also auf den einen Instagram Konto ist nur Fremdwerbung kein Nachweis. Auf Discord werde ich nicht adden da man dort Konten phisen kann.
-
Du bist echt lost Kaaru
1x erste Seite lesen
Da ist kein Nachweis...btw wenn es auf Instagram war ist es außerhalb des Servers...
Beweise etc auf Insta heav3non3arth.gg oder dc luiss#7032
Also auf den einen Instagram Konto ist nur Fremdwerbung kein Nachweis. Auf Discord werde ich nicht adden da man dort Konten phisen kann.
von einer Skala von Lost bis verwirrt, wie groß bist du?
-
Das wirst du nie erfahren ciao.
-
Antwort: ja
-
Da ist kein Nachweis...btw wenn es auf Instagram war ist es außerhalb des Servers..
Der hat es doch selber zugegeben???????
😂
-
Wer hat dir ins Gehirn geschissen
-
-
Liebes GG-Team, ich hätte ihn das Geld natürlich niemals verkauft und wollte nur gucken, ob er es wirklich kaufen würde
^^na dann Prost Mahlzeit
-
safe gay der typ
Schön das du hier auch noch beleidigst und auf deine Pinnwand sogar mich rufmordest trauriges Kind lern mal lieber für die Schule.
Wer hat dir ins Gehirn geschissen
Wer hat dich erzogen?
Da ist kein Nachweis...btw wenn es auf Instagram war ist es außerhalb des Servers..
Der hat es doch selber zugegeben???????
😂
Das sieht eher rein ironisch aus als ein Geständnis.
Egal ob es ein Geständnis gibt.
Fakt ist dennoch auf den Insta-Konto ist nichts drauf und
Würde er EGH betreiben wäre er gebannt lol
-