streetpirat ; ladyvoice und @TBone90_FPO viel Erfolg.
Ich hätte gerne das Geld um mehrere GSe zu claimen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
streetpirat ; ladyvoice und @TBone90_FPO viel Erfolg.
Ich hätte gerne das Geld um mehrere GSe zu claimen ![]()
Benötigen Spawner für die Free Comunity Farm auf CB10 bei /p h f13
Aktuell 12 von 20 geplanten Spawner gesetzt.
Ich denke das alle das Geld für irgendwas gebrauchen können die bei der Verlosung teilnehmen !!!
Auf diesen Weg Viel Glück ? an alle Teilnehmer!!!
Xpiridat @Eribor Xinorzed Arya Farold Annijou bauehaus
Hallo ![]()
ich würde das Geld brauchen, um mehr Köpfe zu kaufen
derzeitig befindet sich mein Kopfmuseum im Umbau, da ich jetzt ein schöneres Gebäude bauen möchte
Bin auf CB1 zu finden und baue das GS, auf dem das Köpfemuseum ist, bei meinem Mann
du findest es bei /p h hammer
Wünsche allen anderen bei der Teilnahme viel Glück ![]()
Danke an Harvard84 , der das ganze verlost ![]()
Ich würde das Geld in das Clan GS der GSO stecken... da wir noch auf das 16er sparen... ich hoffe, dass ich gewinne, da 50k echt viel ist!
Ich markiere zPheonix_ BaerMitSchal ARCHANGEL9794 TMB_Damarkdamark alles Scammfreie und nette Spieler/Freunde!
Guck mich an, ich bin arm. Ich brauche das Geld :c. Würde mit dem Geld etwas kaufen oder so.
Also, da ich keine Freunde habe, markiere ich Captorie und 1EC_Mrs_Yennefer und Battal und Nasima und Draimi und Cheester1988 und Nira und Quolut und
@Sumihh und ehm, alle die ich kenne und gönne euch die $ auch, jedem Einzelnen ![]()
Aber mir am Meisten! Logisch
Ich bin chronisch blank, wisst ihr ja ![]()
Ich würde auch diese 50k in unser 111er Projekt stopfen, da ich 100pro keine Lust habe 5000 DKs zu farmen ![]()
Liebe für euch alle ![]()
im Forum wurde letztens eine für 600k verkauft D:
Könnte das gs für #fox auf cb7 gebrauchen.
Falls ich gewinnen sollte, würde ich das Geld gerne in mein 16er Merge auf CB8 (GS2) investieren. Dort entsteht ein barocker Gutshof samt seiner Nebengebäude und Park.
Der Gewinn wäre wirklich eine tolle Unterstützung für mich! ![]()
TS ist bei mir allerdings derzeit nicht vorhanden ;-/
Wünsche allen viel Glück!
Wie Bereits Cheestringss geschrieben hat, würden wir das gerne für unseren Clan-gs nutzen, wo wir noch einige dinge für unseren Community Farm brauchen, also materialien und spawner. Bisher haben wir nur einen, aber wir haben schon sehr viele Spawneggs gekauft.
Wir würden uns sehr über das geld freuen, aber ich wünche auch allen anderen Teilnehmern, die einen farm bauen, noch viel Glück.
Liebe Grüße
Moderatorin von #.FOX-Clan
Hauptcitybuild CB 7 ./p h #.fox
Hey Harvard84,
finde ich eine sehr nette Aktion von dir und ich bin grade nur zufällig darüber gestolpert.
Mein IngameName ist: Decula und finden tuhst du mich auf CB12 /p h AntiScammer
Ich würde das Geld für mein Projekt nutzen, eine Communityfarm 71x71 (bisher der Plan vielleicht auch größer) zu bauen. Die Plots habe ich dafür schon vor der "Haustür", aber kaufe umliegend noch welche an.
Die genannte Communityfarm baue ich im Einzelplayer grade vor und baue diese via Schamatic dann nach.
Lg Decula
Wie Bereits Cheestringss geschrieben hat, würden wir das gerne für unseren Clan-gs nutzen, wo wir noch einige dinge für unseren Community Farm brauchen, also materialien und spawner. Bisher haben wir nur einen, aber wir haben schon sehr viele Spawneggs gekauft.
Wir würden uns sehr über das geld freuen, aber ich wünche auch allen anderen Teilnehmern, die einen farm bauen, noch viel Glück.
Liebe Grüße
Moderatorin von #.FOX-Clan
Hauptcitybuild CB 7 ./p h #.fox
Hey,
vergiss bitte das Markieren nicht, ansonsten sieht das super aus =) LG
Hey, ich würde mich über die $50.000 sehr freuen. Ich habe aktuell selber schon $50.000 mir erspart, bekomme bald wieder $50.000 für einen Großauftrag und wenn ich deine $50.000 noch gewinnen würde, dann stände den von mir gut durchdachten kommenden 16ner MergeProjekt, was ich mit einen kleinen Dorf, viel Terra, einen Fluss und einen Dorfbewohner-Spawner, der für die Community frei zugänglich wird, nichts mehr im Weg. Ich heiße Ingame GebiZockt und spiele auf den wundervollen CB6. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! CuzImJ4nn1k Slimi Jeff_The_Killer_ Ente1
Ebdspurt - nur noch zwei Tage =)
Gebt noch mal Vollgas und markiert was das Zeug hält =)
Ich markiere: Ener0708 GrafBazinga xNachteulex SweetShay Mungose
Ich könnte das Geld gebrauchen, um die Idee der Werbewand auf CB3 zu unterstützen. Dafür müssten noch ein paar Grundstücke geclaimt werden. /p h werbewand.