Wie viel kostet so ein Tattoo bei dir
DerCarper SCAMMT!
-
- Citybuild 15
- Scamming
-
flunkerer -
14. Mai 2021 um 18:00
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bist noch zu jung dafür baby

-
Leute, es hat sich nun herausgestellt, dass DerCarper seinen Acc. verkauft hat. Der jetzige Besitzer hat die Chance genutzt und sich überall durchgeschnurrt. Hat somit um die 30 - 50 Mios ergattert. Der richtige DerCarper hat niemandem vorher bescheid gegeben, nicht einmal seinem eigenen Clan... Traurig ist das... EMS war ein Clan auf CB15, der lang gebraucht hat, dann zu Größe fand und nun auf einen Knall zerschlagen wurde. Mein Beileid an alle ehemaligen Member, die so von ihrem Owner auseinandergenommen wurden.
Weiß zwar nicht wieso wir lang gebraucht haben, waren schließlich permanent der coolste und größte und aktivste Clan aufm CB..

Aber danke fürs Mitleid

Zum Glück bin ich nicht so aktiv, sonst hätte ich dem ***** save auch Geld geliehen^^
-
Hey,
Ich möchte mich heute auch noch einmal zu dem Thema melden, da mein Schuldschein bis gestern morgen ging und ich noch nicht behaupten konnte (von meinen beweisen her), dass DerCarper angefangen hat zu scammen! Mich hat er um 1,5 mio betrogen und behauptet ich würde das Geld mit 200k Profit nach dem Container Event wiederbekommen! (So wie Carper eig. immer war, wenn er etwas wollte, hat er es immer mit Profit wieder gegeben) Ich habe ihm natürlich vertraut, da er auch bei mir schon in höheren Summen scamfrei war und auch mir schon viel geschenkt hatte...
Ob mir das Geld jemals wieder gegeben worden ist, kann natürlich nur ich sagen und keiner (außer das Team) beweisen....
Einen Screen von dem Schuldschein werde ich heute im Verlauf des Nachmittags noch posten... (ist aber auch in meiner EC (CB15) )
>Hero<
-
Ich wollte zwar alle versuchten scamms / durchgeführte scamms auflisten aber mittlerweile habe ich den Überblick verloren
-
der LSD Clan und einige auf cb14 haben mir aus Gutmütigkeit Geld und Items zukommen lassen.
Mit 500k konnte Paytowin entschädigt werden
Mit 700k konnte _Kimnay_ entschädigt werden
Mit 2stacks Beacons 1 Spawner und Degg konnte guioki entschädigt werden
Von Potti1989 kamen 1.5 dk Bienenköpfe und 100k und von manuel700 kamen 130k damit konnten 01Angel und Herogamer teilweise entschädigt werden.
Der Kevril konnte mit einem 25er merge mit adminrand teilweise entschädigt werden
Und der schwarzronaldo bekommt von mir noch ein schön gebautes 20er merge auf cb15 somit konnten wir einigen den spielspaß wieder zurück bringen...
-
01Angel und HeroGamer haben jeweils einen Stack Beacons auch bekommen

-
Darf ich auch was haben, wurde nicht gescammt
-
so ein Feini
-
Alle wurden entschädigt, es gab quasi keinen scamm
-
Wäre nett wenn du das genauer erklärst
-
Wäre nett wenn du das genauer erklärst
Er trollt denke ich mal nur
-
bitte mit Screens belegen!
-
ich hab noch keine 5mio carper xD
-
Du scammst sogar jeden Buddy weg du Gottloser Hund,
Schreibst deine Kollegen per WhatsApp an und geierst da auch nach Geld
-
-
DerCarper das verstehe ich jetzt nicht ganz? Von dir wurde hier aber keiner entschädigt? Außerdem stimmt es nicht, dass alle völlig entschädigt worden sind. Es gibt teilweise noch Spieler, die sehr viel Geld (trotz vieler Spenden) verloren haben!
Darunter befinde ich mich auch, was ich dir auch schon über DC geschrieben hatte und du alleine daher wissen solltest, dass es noch Spieler im starken Minus gibt!
Hier btw. noch der Schuldschein
-
Du scammst sogar jeden Buddy weg du Gottloser Hund,
Schreibst deine Kollegen per WhatsApp an und geierst da auch nach Geld
stimmt so nicht, aber du musst es wissen

-
Ein ganz kleiner Wurm...
-
DU hast keine entschädigt.... Das waren andere...armselig.
-