- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DerCarper
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- DerCarper hat mehrere Leute gescammt ( Summe unklar)
Hey,
heute möchte ich euch vor dem Spieler "DerCarper" warnen, er kam gestern auf Cb1 auf mich zu und wollte mir ein Item im Wert von 27M abkaufen, er wollte das ich ihm first droppe, ich meinte allerdings das ich nur mit einem Trusted MM handel oder er mir gerne first geben kann, daraufhin meinte er das er immer first bekommt und sonst das Item erstma nicht kauft da er sich nicht verpayen möchte, zudem meinte er auch das er es nur für einen bestimmten Spieler kauft, dieser heißt xNarnix und da ich ihm nicht first geben wollte meinte er das xNarnix sich in 2 tagen bei mir per forum meldet.
Das ganze kam mir schon relativ komisch vor deswegen habe ich mich an LegInk und xTerrahn gewandt, daraufhin meinte DerCarper zu mir das er das Item nicht mehr kaufen möchte da ich gesagt habe er würde scammen usw.
wie ich heute herausgefunden habe, hat DerCarper sich bei mehreren Leuten Geld geliehen und hat versucht diese abzuziehen, ich denke Xnarnix kam nur ins Spiel damit DerCarper jemanden hat für den er das Item kauft.
ich würde euch bitten sich von DerCarper fern zu halten und ihm kein Geld zu leihen usw
hier werde ich noch die Spieler auflisten die er scammen wollte oder gescammt hat:
- kimnay = 700k
- Angel2004 = 4M
- xTerrahn = mindestens 4m
- brakka = 5m
- Octavia82 = versuchter Scamm