Ich möchte nur mal kurz nachfragen ob es Absicht ist das Redstone auf allen CB's deaktiviert ist auch wenn auf den Servern nur 10-20 Spieler sind?
Redstone bei 12 Spielern deaktiviert
-
Iron_Beagle -
9. April 2019 um 05:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist ein Plugin und ich habe das selbe Problem.
-
4 spielern ...
-
Heute Morgen wieder das gleiche und kein Mod oder Admin sagt mal was dazu....
-
gestern wurde mitgeteilt, dass Redstone wieder gehen würde und ein Update aufgespielt wurde.
Jetzt um 6.45 auf Nature sind 9 Spieler online und Redstone ist deaktiviert auf dem Server.
-
Sag ich ja vor allem geht's zu den Zeiten wo es immer wieder deaktiviert wird, habe eine rand volle Sortiermaschine die langsam mal arbeiten sollte und das länger als 30sec am abend
-
Gestern same, und später Nachmittags, wo 200 Spieler online waren, wurde das Redstone wieder aktiviert xD Häc
-
Aktuell Nature : 23 Spieler on, kein Redstone
-
280 Spieler cb1 gerade, redstone aktiv
-
und täglich grüßt das Murmeltier!!!!
Guten Morgen,
Redstone ist schon wieder aus auf den CB's....
Wie wäre es mal wenn sich hier mal jemand vom Team dazu äußert, ignorieren wäre die
dümmste und schlechteste Art!!!!
-
Auf Nature ca. 10 Spieler Online
Redstone aus
gestern Abend ging es noch bei über 100 Spielern.
@Team kann es sein, dass ihr Redstone nun jeden Tag erst manuell starten müsst?:/
-
scheint so etwas zu sein nur das die immer erst nachmittags da sind (was ich ja auch verstehe) und dadurch ca 8-10 Stunden pro Tag Redstone aus ist mit einer Sortiermaschine sagen wir mal suboptimal
-
Auf CB8 früh um 8 Uhr sind 30 Leute online und kein Redstone Aktiv?
-
scheint so etwas zu sein nur das die immer erst nachmittags da sind (was ich ja auch verstehe) und dadurch ca 8-10 Stunden pro Tag Redstone aus ist mit einer Sortiermaschine sagen wir mal suboptimal
ich glaube mehr, dass sie das manuell starten müssen, und es deswegen am Morgen aus ist, weil da alle Admins schlafen.

-
ich denke eher, sie haben zwei Addons aufgespielt die das Redstone im Auge behalten soll. Das Problem aber ist dass das eine Addon das andere blockiert und sie das noch nicht gefixt haben. Wenn es dann von Hand gestartet wurde dann läuft es ja ziemlich gut
-
Ansich ja garnicht so schlimm das Redstone aus solange nicht alle Probleme. Behoben worden sind.
Aber es kann doch nicht so schwer sein die community mal zu informieren, warum es. Momentan so gehandhabt wird?
Die Stimmung geht so wie ich es in letzter. Zeit eh schon bergab und sowas macht dann einen absolut Unprofessionellen eindruck.
-
würde sich vieleicht mal ein Mod oder Admin kurz zeit nehmen uns zu erklären ob bzw. wann Redstone auf allen CB's wieder funktioniert?
-
bei mir gehe das Redstone auch nicht mehr
-
Auf keinem der CB's aktuell
-
langsam nervt es.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.