Hallo Leute,
auf CB5 öffnet nun ein neues Möbelgeschäft !
/p h GGMöbel
Schaut vorbei und wenn ihr was findet schreibt uns an.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Leute,
auf CB5 öffnet nun ein neues Möbelgeschäft !
/p h GGMöbel
Schaut vorbei und wenn ihr was findet schreibt uns an.
moinsen, wann kann mann am besten bei euch vorbei kommen, für nen kleinen/größeren Einkauf?
jetzt
jetzt
jetzt ist schlecht, bin heute erst ab 21:30Uhr online
das geht auch da bin ich noch da ;D schreibst mir einfach ![]()
das geht auch da bin ich noch da ;D schreibst mir einfach
okay werd ich machen, danke dir
Takatunga das ist der den ich meine die haben fast alles oder sogar alles bin mir grade nicht sicher , kannst du dir ja mal anschauhen =) LG
Takatunga das ist der den ich meine die haben fast alles oder sogar alles bin mir grade nicht sicher , kannst du dir ja mal anschauhen =) LG
Aso ja schmieddi kenn Ich ja xD
xd naja fast alles zäune truhen und so also das ganbze craftbare wird erst noch kommen
Der Shop hat zwar erst vor ein paar Tagen auf gemacht, aber er schließt nun auch wieder.
Aber keine Sorge! Wir öffnen in ein paar Tagen-Wochen NEU!
Es wird alles umgebaut und das Sortiment wird vergrößert! Lasst euch überraschen, was Blockpaster_12 und Ich auf die Beine stellen!
Alles Weiter erfahrt ihr dann hier zur NEUERÖFFNUNG !
Sobald der Shop offen ist werde ich dort Einkaufen ![]()
ok sehr gerne ! Geplant ist der 13 juni aber wir wissen es noch nicht 100%
Hiermit teile ich mit das wir die Eröffnung Spätestens am 1.7.2021 machen! ![]()
![]()
![]()
Aus IKEA wird nun Biller
Nein Billa ist ja ein Lebensmittelgeschäft. Wir haben uns dazu entschlossen einen Biller zu bauen. Dies ist ein eher kleineres Unternehmen welches es nur 3mal in Deutschland gibt. Wir bauen diesen Biller nach !
Billa oder meinst du !? oder was
sry LG
Nein Billa ist ja ein Lebensmittelgeschäft. Wir haben uns dazu entschlossen einen Biller zu bauen. Dies ist ein eher kleineres Unternehmen welches es nur 3mal in Deutschland gibt. Wir bauen diesen Biller nach !
Hört sich Interesant an =)
Billa oder meinst du !? oder was
sry LG
achso ok sieht nice aus freut mich ! LG
Kurzes Update:
Wir bauen weiter fleißig am Möbelshop, aber
leider muss ich hier noch einmal eine kleine Veränderung posten. Wir wissen nicht wie und wann wir eröffnen können. Da wir die nächsten Wochen nicht so viel Zeit haben möchten wir hiermit das geplante Datum, bis wann der Biller eröffnet wird wiederrufen. Wann wir nun öffnen steht in den Sternen. Es kann diese Woche sein oder eben auch erst nächsten Monat. Alles wichtige poste ich dazu hier oder falls dieser Beitrag geschlossen ist, durch einen neuen Beitrag. Ich kann euch aber versprechen. Der Shop wird sicher geil werden und dafür braucht es eben ein bisschen Zeit.
Ich hab noch Möbelstock und Möbelmettal falls ihr noch braucht
find ich cool, ich bleibe aber trotzdem lieber bei Labymod und klassischen Kartenmöbeln ![]()