was steht denn da drauf?
ah habs gesehen versuch es doch einfach mal bei W00ki im Supportstream sollte eig klappen geht schneller und löst keine großen Diskussionen aus ![]()
W00ki sollte doch machbar sein oder? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
was steht denn da drauf?
ah habs gesehen versuch es doch einfach mal bei W00ki im Supportstream sollte eig klappen geht schneller und löst keine großen Diskussionen aus ![]()
W00ki sollte doch machbar sein oder? ![]()
xTerrahn er schafft das schon
W00ki macht keine Schilder von anderen YTbern weg. Wurde auch schon des öfteren bei ihm im Stream gesagt.
Kennt man von LAINTIME nicht anders
einfach mal bei Laintime im Streamchat melden und evtl. Keine msg ingame schreiben. Wenn man die Streams verfolgt, sieht man, wie oft sie mit unnötigen Nachrichten zugespammt werden, da kann sowas schon mal untergehen
Wenn noch was ist kannst du dich ja melden
Ich glaube Laintime macht wieder sein ignorieren Move weil er ja zu belesen ist um sich mit dem Pöbel zu beschäftigen.
In alter Tradition werkel ich die Tage mal ein paar Memes wenn er sich nicht kümmert
Ich glaube Laintime macht wieder sein ignorieren Move weil er ja zu belesen ist um sich mit dem Pöbel zu beschäftigen.
In alter Tradition werkel ich die Tage mal ein paar Memes wenn er sich nicht kümmert
Wozu memes über ihn werkeln wenn er bereits eins ist?
Lel xD
Ich hatte schon paar memes vorbereitet ganz in alter Tradition. Aber Laintime hat schon reagiert und die Schilder entfernt.
Auf der Straße macht er das auch =( Und das am schönen CB8 Spawn...
Ich hatte schon paar memes vorbereitet ganz in alter Tradition. Aber Laintime hat schon reagiert und die Schilder entfernt.
Auf der Straße macht er das auch =( Und das am schönen CB8 Spawn...
Vor allem total unsinnig in meinen Augen wüsste nicht wofür es dient außer als "Werbung" da es vom Plot zu weit entfernt ist usw...
Also wenn ist sein Stream 50% Durch die CB gehen und Portal raum hüpfen und Werbung machen oder sowas also bitte warum er die Rechte überhaupt noch hat naja
Es gibt doch sogar ne regel die verbietet das die schilder am spawn aufstellen dürfen
weg mit seinen youtuber rang denn er ist keiner
Nehmt dem kek einfach das youtuber weg, genauso wie saptor, kontent = null, ünnötiger cb spam alle 2min. Wieso existiert sowas noch?
Nehmt dem kek einfach das youtuber weg, genauso wie saptor, kontent = null, ünnötiger cb spam alle 2min. Wieso existiert sowas noch?
Finde PlayFlex viel schlimmer als Saptor