Community Grief von Abge
-
mjzackard -
10. April 2019 um 10:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Portalraum ist auch überfüllt da alle auf CB1 wollen aber keiner rauf kommt durch den Wartungsmodus....
-
Wurde von cb1 gekickt... Echt Klasse das man nicht mehr auf seinen haupt cb kommt....
-
Ist die Whitelist schon an oder ist nur Wartungsmodus..?
-
Wartungsmodus steht da wenn ich draufgehen will
-
Ich finde das zwar cool, dass so ein Event stattfindet, aber ich fand das heute voll blöd in LordVarus stream, habe ich ihm gefragt ob er mein Merge fixen kann, aber dann sagte er ne cb1 laggt zu hart. Danke an Abge
-
- Offizieller Beitrag
Dies würde eine Masse an "15 Minuten" Sperren im Portal Raum zur folge haben.
-
Wurde von cb1 gekickt... Echt Klasse das man nicht mehr auf seinen haupt cb kommt....
ja.. ich war auf meinem Plot, habe /near gemacht und wurde gekickt

-
der CB war schon vor 5 Stunden mit fast 600 Spielern rappelvoll - da war zu erwarten, dass man hier weitere Maßnahmen ergreift.
-
Werte Mitspieler, so haben wir uns auf CB10 5 Tage lang gefühlt.
Wir erhalten wohl keinerlei Entschädigung für 5 Tage Server down.
Hier muss besser organisiert werden. Bitte habt aber Verständnis dass nicht immer alles glatt läuft.
Also beruhigt euch und vergesst nicht, es ist nur ein Game.
Grüße
DiceDigger / LaFamilia CB10 8)

-
schön das nur der cb was bekommt...cb 10 ,7 und 5 waren auch tot und haben bis heut nix bekommen
-
Leute ich bitte euch Unnötige Kommentare zu schicken. Dies ist keine Diskussion-Thread! Ich wollte lediglich darauf aufmerksam, dass ein Event stattfindet, für diejenigen die Abge s Stream nicht gesehen haben. Klar ist es Blöd das keiner mehr auf CB1 drauf kann und man hätte auch so ein Event vielleicht anders machen können, aber Fakt ist das dieses Thread nur zur Information dient und nicht eine Diskussionsrunde!
Vielen Dank
-
-
... und dann noch mal einen Moneyrain um 17 Uhr, 20 Uhr und 22 Uhr, sowie um 3.00 Uhr, damit diejenigen die arbeiten müssen, Früh-, Spät- und Nachschicht haben, gerade aus dem Urlaub heimkehren oder noch vor den Hausaufgaben sitzen auch noch was abbekommen... und das ganze noch mal in zwei Tagen wiederholen, wenn sich alle gemeldet haben die an dem Tage davon gar nichts mitbekommen haben. Nicht zu vergessen diejenigen die gerade auf hoher See, durchs Weltall reisen oder zu der Zeit WoW gezockt haben...
Ich hoffe auf einen großen Auftritt von AdminEvil, der alle Beacons durch Netherrack ersetzt...

*ironieoff*
-
Tja die Community besteht eben nicht nur aus 400-500 Leute Eribor
-
Und es wurde gesagt man soll früh genug auf cb1 sein.... War seit 11 Uhr da und bin dann rausgeflogen???
-
Stimmt 400-500 Leute sind es nicht eher 400-500 Geier...

Aber wie oben schon angedeutet, es war ironisch gemeint - wer drauf kommt dem Wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg beim abbauen und das ist definitiv jetzt ehrlich gemeint

-
... und dann noch mal einen Moneyrain um 17 Uhr, 20 Uhr und 22 Uhr, sowie um 3.00 Uhr, damit diejenigen die arbeiten müssen, Früh-, Spät- und Nachschicht haben, gerade aus dem Urlaub heimkehren oder noch vor den Hausaufgaben sitzen auch noch was abbekommen... und das ganze noch mal in zwei Tagen wiederholen, wenn sich alle gemeldet haben die an dem Tage davon gar nichts mitbekommen haben. Nicht zu vergessen diejenigen die gerade auf hoher See, durchs Weltall reisen oder zu der Zeit WoW gezockt haben...
Ich hoffe auf einen großen Auftritt von AdminEvil, der alle Beacons durch Netherrack ersetzt...

*ironieoff*
einfacher ging es, sobald man sich einloggt auf dem Server bekommt man 500k und dass kann man so oft man will pro Tag wiederholen. Einfach kurz Minecraft schliessen und Neustarten.

Und selbst dann wäre es einigen noch nicht genug.
Warum für das Geld arbeiten, wenn man Harzen kann?

-
Bissel schade um die beacon preise
-
Da sind doch jetzt schon 350 Leute oder so denke nicht das da noch jemand raufkommt.. xDD
Mit rang kommst du drauf
-