Die zugrunde gehende Wirtschaft auf GG und das fehlende Geld
-
Funtastisch -
28. Mai 2021 um 12:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BLANCO & MrAlwaysHigh haben alles für Echtgeld verkauft.
MrPr1mzahl wie läuft aktuell ?
-
Schade wie aus dem Beitrag nach nur 3 Nachrichten so nen offtopic kack entstanden ist
-
Ich könnte mir gut vorstellen das neue Spieler auf den Server kommen würden wenn abge wieder aktiv Videos macht, ihr könnt sagen was ihr wollt aber die Videos waren schon nice, bis man dann iwann mal gerafft hat das sie Fake waren, iwann war auch der Hype weg usw, aber Geld könnte man neu reinbringen wenn abge zb 1. Reihe SpawnPlots abkauft um die dann mit SpawnGs Gutscheinen frei zu geben
-
Bald sind normale Spawneggs teurer als die Glück 1 Spawneggs.

-
Bald sind normale Spawneggs teurer als die Glück 1 Spawneggs.

Die existieren bald nicht mehr weil sie gesetzt werden
-
wartet noch etwas ,wenn genug spieler bald 1.16 zocken fangen auch irgendwann einige an ihr hab und gut der 1.8 loszuwerden. Für egh, verschenken, ....
Dann verteilt sich auch das geld wieder anders. Sozusagen dann auf weniger Personen.
Die die dann noch da sind brauchen wahrscheinlich eh nicht viel da sie fast alles haben.
Die richtigen Probleme kommen erst bald also ganz entspannt. Und an die EGH Kids, besser verkaufen wenn das zeug noch jemand haben will....
-
Dann soll Abge noch die NBT0 Spawneggs in die Kisten hauen.
Wenn die 1.16 raus kommt ist die 1.8 Wirtschaft eh komplett broke & keiner zahlt für die Kosmetischen Items mehr 10 Mio xD
-
Wenn die 1.16 raus kommt ist die 1.8 Wirtschaft eh komplett broke & keiner zahlt für die Kosmetischen Items mehr 10 Mio xD
Dann schafft irgendein Nostalgiker vieleicht mal die Millarde.... Der Mr Burns der 1.8 dann.... Schonmal vorab HGW an den Bro...
-
Er könnte auch Boxxaa Gehirne und co reinhauen, wird er aber vermutlich nicht machen. Wofür auch? Einfach 1x neu /angebot reinhauen und die 20. neue Kiste releasen und dann braucht man da nicht mal mehr Sammler Items rein tun werden auch so schon genug verkauft
Sieht man ja überall wie viele Leute 250 Kristalle gesucht haben, jedes mal ein Zehner
-
Vielleicht kommt ja bald wieder ein Typ aus den Nichts & zahlt wieder das doppelte vom eigentlichen Wert, dann besteht für die Admin Items noch Hoffnung!
-
#NewsFlash
Momentan gibt es wirklich verdammt wenig Geld.
Früher waren 125-150m für eine normale Lage auf CB1 völlig normal, jetzt kommen gerade so 120 zusammen (wenn überhaupt).
Flieder, Margarite & Bedrock wurden immer auf 50+ gewertet, jetzt will sie nichtmal einer für 40+.
-
Flieder, Margarite & Bedrock wurden immer auf 50+ gewertet, jetzt will sie nichtmal einer für 40+.
Weil es keine Leute mehr gibt die für Items das doppelte zahlen als es normal Wert ist.
War doch obv. das einmalige Items nicht von langer Dauer sind. Man hätte einfach zu dem Zeitpunkt verkaufen sollten, als eh alles total überteuert war. Jetzt kann man halt nur mit Spawneggs, Dracheneier, EP Rahmen, Spawner etc. gut verdienen.
-
mitlesen btw
-
Einmalige Items sind wie Aktien. Fallen sie 1x hat jeder Angst - - > jeder verkauft sie und keiner will sie haben. Man kann jetzt spekulieren, billiger einkaufen und hoffen das sie steigen. Sie können aber auch weiter fallen... We'll see
-
#NewsFlash
Momentan gibt es wirklich verdammt wenig Geld.
Früher waren 125-150m für eine normale Lage auf CB1 völlig normal, jetzt kommen gerade so 120 zusammen (wenn überhaupt).
es gab zeiten da hat ein spawn gs auf cb eins paar mio gekostet.
Du bekommst vieleicht für das GS statt 125-150m heute "nur 120m" aber dafür wie du selbst unten schreibst kannst du dir dafür auch zur zeit mehr kaufen. Z.b. den Flieder, die Margaritte und den bedrock. (3*40)
Wenn du 150 millionen bekommst wie früher, konntest du dir dafür auch den Bedrock, Flieder und Margarite leisten(3* 50). Merkst du was, es kommt auf das selbe raus.
Also nicht immer nur die Zahl bewerten sondern auch die kaufkraft.
-
ihr rafft glaub ich nicht dass jedes Item nur so viel wert ist wie die leute bereit sind zu zahlen....
Die einmaligen waren nur so teuer weil es leute gab wie zb mich die daran interesse haben/hatten.
Wenn man zu viel geld hat gibt man es einfach unnötig aus, denke da können mir ein paar zustimmen ^^
Die zeiten kommen aber 100% wieder, man weiß halt nicht wann
-
das ganze Thema ist eh etwas seltsam. Ist so wie wenn sich die Millardäre in Rallife über die Wirtschaftslage bei Corona beschweren ob wohl durchschnittlich jeder Millardär der Welt sein vermögen seit der Pandemie um 50% steigern konnte. Es gibt soviele Millardäre wie nie zuvor. Bei den anderen Schichten oder den groß teil der Weltbevölkerung sieht das aber anders aus, Genauso wie wohl für die meisten Speiler 120m genauso utopisch ist wie 150m....
Da Spawn gs für 120M oder 150m als besispiel zu nehmen oder einmalige Items kann man machen, muss man aber nicht.
Wir könnten auch in RL z.b. die Mona Lisa nehmen um die wirtschaft zu bewerten, würde auch sinn machen weil das den normal verbraucher sicher brennend interessiert.
-
Ich habe vieles in Bar aber die Leute wollen halt immer zuviel für ihre Items deswegen behalte ich es halt
-
Ich habe vieles in Bar aber die Leute wollen halt immer zuviel für ihre Items deswegen behalte ich es halt
XD „vieles“
-