- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Einführung des Spotlight System auf dem Server
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hallo liebe Administration - Liebes Team, liebe Community
Nachdem ich mir die letzten Tage viele Gedanken über das Thema Voting-Rang etc. gemacht habe (Nein keine Angst das wird kein Flame Beitrag) und wir heute in einer netten Diskussionsrunde in @Harvards Gruppe so über Ideen geredet haben, kam mir folgende Idee das SPOTLIGHT SYSTEM
Richtig ,,SPOTLIGHT" wie der Name schon sagt ein besonderes System, für alle ,,kleineren" Youtuber und Content Creator auf GG wie auch mir, die mehr Videos Produzieren als das sie Streamen und somit kaum die Chance haben die Ziele des Streamer Ranges zu erreichen bzw. diesen gar nicht wollen, da er nicht wie oben beschrieben zu dem Kanal passt.
Somit kommen wir dazu was genau ist der SPOTLIGHT
Ein Youtuber/in kann für sich wie beim Streamer Rang auch Votes erhalten, jedoch nur einmalig pro Ingame-Account diese werden gesammelt führen jedoch nicht automatisch zu einem Rang, sondern werden von einem Gremium von 3-4 Teamlern einmal im Monat ausgewertet und es wird (Idee an das neue YT Video Team darunter @Bigbluefox @se_kimk) darüber beratschlagt welchen der Kanäle Mann diesen Monat unterstützen wolle, vielleicht sogar in einem Video beschrieben wieso, was macht der Kanal für GG an Content etc. und wird dann enthüllt. Diese/r Spieler/in erhält dann für den Monat einen besonderen Rang vielleicht den YT-Spotlight Rang oder so (kann man sich ja noch was besseres ausdenken). Ebenfalls wäre es möglich ein besonderes und einmaliges Item zu vergeben, das der/die jenige erhält der im Spotlight war (verkauf ist natürlich verboten). Der Rang gilt immer für einen Monat und ist nur alle 6 Monate nochmals zu erhalten (oder so).
Ich weiß hier muss man vielleicht noch ein wenig feilen, aber ich denke das wäre eine tolle Möglichkeit um den Creatorn auf GG unter die Arme zu greifen und auch den Video Content von GG zu steigern.
Was haltet ihr davon? schreibt doch mal eure Meinungen zu diesem Thema hier her, ich würde mich freuen, jetzt Markiere ich hier noch ein paar Leute um das ganze ins rollen zu bekommen und ich hoffe ihr auch.
Liebe Grüße an euch alle euer Gravi <3
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- 1. Youtuber/innen die Videos Produzieren können ebenfalls einen Rang erhalten
2. Die Community erhält mehr Video-Content
3. Tolles System und Gleichberechtigung
4. Der Server wird noch Populärer
5. Die Community kann teilhaben
Ging oben irgendwie nicht deswegen mache ich es hier HD1920x1080 Manni_TV_ Dobermannx Cybersven Harvard84 PikaGirl_TheReal @TheRealTBone90 Mr_P1 SE_KimK @BigBlueFox HeimdallTR USAFalke VenomHB LAINTIME SaptorYT Kuttenolli Feynja Seahawker1986_sea Sternchen_C WeissbrotDE