Viel Glück an alle ![]()
Kleinbeinig Priotic Bennet Marcus_kun CuzImCC @Parenchym
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Viel Glück an alle ![]()
Kleinbeinig Priotic Bennet Marcus_kun CuzImCC @Parenchym
Viel Glück 🍀
Schade das du quittest...
Coole Verlosung
Danke für die Verlosung!
Ich hoffe ich hab Glück
ich hoffe die anderen auch xDDD aber net so viel wie ich haha xd (Nein natülich allen Vie Glück!)
Dies ist ein fröhlicher Kommentar.
Viel Glück!
BOBAT DiscordTime PTM_Raffa112 1Neakz Rxffel Marsknaller13 Wolfcraft_FullHD
Uiuiui
Viel Erfolg allen!
Die Chancen stehen ja nicht so gut, aber probieren kann Mans ja mal 😂
So ein bisschen Geld kann man doch immer gebrauchen. Dann könnte ich auch mal das eine oder andere Merge bewerkstelligen. ![]()
Viel Glück an alle, 500k sind echt cool ![]()
LG
Ich Wünsche allen viel viel Glück und das ihr was schönes damit macht!
LG Alitorum
beim geiern bin ich dabei XD
Beim geiern bin ich dabei xD
Oha, seit wann machst du bei sowas mit xD
So was schreibe ich jetzt.... xD
Wild 😍
Wünschen allen viel glück
Sehr schöne Aktion ![]()
Sehr geile Aktion, noch viel geiler wenn für mich was da is
Geld über? Verlosen? oO Quittest du? =( Warte ja noch drauf dich ma zu erwischen =(
Das kriegen wir schon hin wenn ich mal wieder online bin ✌🏻
Und nun zu dem/der Gewinner/Gewinnerin:
Finde es immer sehr cool, wenn Leute bereit sind ihr selbst erfarmtes Geld an andere weiter zu geben und so ihnen evtl. zu helfen! Auch ich würde mich sehr über das Geld freuen! Man hat ja immer etwas, bei was man Geld benötigt! Ich wünsche auch allen anderen viel Erfolg und noch viel Spaß auf GrieferGames!
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite . Ich werde mich die Tage bei dir melden per Konversation , sobald ich zeit habe ✌🏻
Und da ich das Projekt von Niemand schon seit langer zeit im auge hab und es echt klasse finde wie er sich für neue spieler einsetzt .. gibts für deine „Stiftung „ auch nochmal 250k von mir .
Danke allen fürs mitmachen .