- Wann beginnt das Event?
- 15.06.21 1800 Uhr
- Wann endet das Event?
- 15.06.21 2200 Uhr
Guten Tag zusammen,
zur Eröffnung meines Köpfemuseums /p h viakopf auf CB10
am 15.06.21 um 1800 Uhr
/p h viakopf das neue Kopfmuseum auf CB 10 >> Eröffnungsdatum 15.06.21 1800 Uhr
im letzten halben Jahr war ich deutlich inaktiver was das einkaufen und handeln mit Köpfen angeht.
Das liegt einfach daran das ich für euch ein neues Projekt auf die Beine stelle um noch mehr Platz für Köpfe zu schaffen, eine bessere Museumsatmosphäre,
und vorallem weniger Lags beim besichtigen zu gewährleisten.
Einige von euch kennen sicher das aktuelle Plot, /p h viakopf auf CB 10 ein 25er Merge, dessen Platz ,aufgrund seiner Bauweise und sich unter der GS Kante befindlichem…
möchte ich hier mit der Unterstützung von 1Puumy50 selbstgepixelte Köpfe eurer Wahl (Skindatei) Verlosen.
Schreibt hier euren Wunschkopf, Ingame Namen mit CB und Verlinkt 3 weitere Spieler oder euren Wunsch in den Trichter der sich am Ende des Museumsrundganges befindet rein werfen. (mit CB und Namen bitte)
Die Verlosung Erfolgt im Zufalls Prinzip
zur Auswahl habe ich hier ein Bild für euch welche der jeweiligen Köpfe zur Auswahl stehen
Zum Trichter wie oben beschrieben befindet sich am Ende des Rundganges in der 5ten Etage
Zusätzlich bekomme ich Unterstützung vom TBB und php Clan im Gesamtwert von 2,5mio ![]()
Hierzu werden Redstonetruhen mit den jeweiligen Items auf dem gesamten GS verteilt und versteckt so das Ihr während der Besichtigung noch Spaß beim suchen habt.
Zu guter letzt Verlosen wir mit GraviPlayz ein stark limitiertes Wandbild von Adminevil dieses ist allerdings nur im Forum unter den Kommentaren zu gewinnen ![]()
danke für eure Unterstützung für das Event ![]()
Lg Via87