Hab Das problem heute auch
es ist auf Nature/Extreme nach jedem GS Reset das man bis Restart warten muss damit man wieder was gedroppt bekommt wenn man was abbaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab Das problem heute auch
es ist auf Nature/Extreme nach jedem GS Reset das man bis Restart warten muss damit man wieder was gedroppt bekommt wenn man was abbaut
^Hab das problem immer noch und wollte jemanden meine picke Dropen und die Picke verschwand auch :/ Lasmalwen
Habe auch dieses Problem.
Kann auf meinem eigenen GS zwar abbauen, aber die Steine droppen nicht.
Was zur Hölle ist da los? ![]()
Auf CB Nature
PhantomExitus weißt du was darüber ????
Jop, ist ein bereits bekannter Bug auf Nature & Extreme. Dies tritt immer auf, wenn ein Grundstück zu oft gecleared wurde. Einen direkten Fix dafür haben wir nicht und werden wir so schnell auch nicht haben. Wenn ihr ein Grundstück weiter geht, müsstet ihr dort weitermachen können.
Jop, ist ein bereits bekannter Bug auf Nature & Extreme. Dies tritt immer auf, wenn ein Grundstück zu oft gecleared wurde. Einen direkten Fix dafür haben wir nicht und werden wir so schnell auch nicht haben. Wenn ihr ein Grundstück weiter geht, müsstet ihr dort weitermachen können.
Danke für den Hinweis, hatte das Plot aber vorher noch nie gecleared ^^"
Naja, vllt bekommt ihr den Bug ja irgendwann weg ![]()
Naja, vllt bekommt ihr den Bug ja irgendwann weg
Besteht evtl. die Möglichkeit, dass das Plot mal jemand anderes hatte und aufgrund des Bugs weitergezogen ist? ![]()
Naja, vllt bekommt ihr den Bug ja irgendwann weg
Besteht evtl. die Möglichkeit, dass das Plot mal jemand anderes hatte und aufgrund des Bugs weitergezogen ist?
Nicht, das ich wüsste. Aber die Möglichkeit besteht natürlich, da hast du Recht.
Ich kann sagen, dass es nach dem Server restart um 04:00 Uhr wider gehen wird. Ist bekannt auf Nature.
Hallo 2Cent4you ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir haben bereits diesen Bug auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo NixRam8o ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir haben bereits diesen Bug auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
VIK_DomenicYooo
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.12
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
MM
Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
Nature
Was genau macht der Fehler?
Guten Abend,
auf den Plots wenn ich /p h 1-4 mache sind es nicht meine Plots und auf den anderen plot zum beispiel /p h 8 und 7 kann ich nichts mehr abbauen nach dem reset/clear meines 8 gs.
Schaut euch das mal bitte an und bitte nicht die kisten auf meinem 7gs löschen da ich die gefarmt habe.
Danke
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
durch /p h 1-4 und nach dem ich den reset gemacht habe auf meine 8 gs konnte ich nicht mehr abbauen auf meinem 8 und 7 gs bzw die rohstoffe werden mir nicht gedropped
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
keine ahnung
Guten Abend DomenicYooo,
Auf Nature ist es so das es keine Straßen und dadurch auch keinen Rand gibt, du spawnst also auf dem Nachbar Grundstück, wenn du dich einige blöcke nach vorne Bewegst bist du auf deinen Grundstücken und es sollte wieder alles passen.
Bitte gib mir unter diesem Beitrag eine Rückmeldung falls alles klappt oder auch wenn du weitere Probleme hast.
Guten morgen Wurmi,
es klappt nun wieder lag aber nicht an den straßen denke ich ![]()
wie gehen wir den vor mit meinen phs 1-4 ?
MFG
DomenicYooo
und ist das normal das er bei nem clear noch nicht mal die helfte wieder herstellt ?
ist mein 6 gs auf nature
es gibt dort einen bug, der leider nicht behoben werden kann....
nach einem rest, kann es sein, dass man nichts mehr abbauen kann. da kannst du auf den server neustart hoffen aber in der regel muss man sich ein neues plot suchen. !
das ist bekannt, kannst du unter suche eigentlich finden.
wie gehen wir den vor mit meinen phs 1-4 ?
Wie bereits geschrieben, du musst dich einige Blöcke nach vorne bewegen um auf deinem Grundstück zu sein.
Hallo 2Cent4you,
vielen Dank für deine Meldung. Wir haben den Fehler überprüfen und nachstellen können. Somit ist dieser nun für uns bekannt, aber wir müssen dir leider mitteilen, dass wir aktuell keine Behebung des beschriebenen Fehlers vornehmen werden.
Eine nachträgliche Behebung des Fehlers behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Veränderungen neu bewertet wird.
Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!