Gab es schon die Idee eines Clearlag-Perks? Dass man alle 12 Stunden einen Clearlag erzwingen kann, wenn z.B. gerade ausgehöhlt oder bei aktiven Spawnern gefarmt wird?
Perks: Neue Perks || Sammelthema
-
- 1.8 Netzwerk
-
PhantomExitus -
24. Juni 2021 um 09:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HuHu,
meine Idee wäre ein Anti-Abbaulähmung Perk, also dass man in der Farmwelt von den Wächtern nicht mehr den abbaulähnungs Effekt bekommt.
Ja klar es geht mit Milch auch, aber dann wäre z.b. Break (Vom booster/trank) weg und auch sonstiges wie z.b. Stärke von Stärke+ Perk.
L.G. Tim
-
Wie wäre es mit einem extra inventar perk?

Dass man quasi ein extra inventar fernab von der EC hat, welches man mit nem Befehl oder so aufrufen kann.
Wär doch was, perfekt zum farmen

-
Vlld ne /tpo perk für 1,5mio
-
wenn ich die rechte hätte lieber Scammer würde ich dir alles was du hast wegnehmen.
und ein Perk solcher art wirst du nie sehen bzw bekommen. -
Ist gibt ja schon tpa.
Tpo wird ausschließlich dem Team vorbehalten.
-
Kleine Idee,
wie wäre es mit einem Perk zum schneller abbauen? Würde Buildern das Leben erleichtern, sowie den Farmern und auch vielen anderen. Die Preisvorstellung die mir für so ein Perk vorschwebt liegt bei ca. 750k. Denn wenn man ein Höhlensystem in sein Gs graben will, ist das eine Heidenarbeit. Natürlich sollte die Abbaugeschwindigkeit nicht zu stark sein, sonst machen Abbautränke keinen Sinn (Nicht das ich mir jemals einen gekauft hätte.)
Lg Fighter
-
Kleine Idee,
wie wäre es mit einem Perk zum schneller abbauen? Würde Buildern das Leben erleichtern, sowie den Farmern und auch vielen anderen. Die Preisvorstellung die mir für so ein Perk vorschwebt liegt bei ca. 750k. Denn wenn man ein Höhlensystem in sein Gs graben will, ist das eine Heidenarbeit. Natürlich sollte die Abbaugeschwindigkeit nicht zu stark sein, sonst machen Abbautränke keinen Sinn (Nicht das ich mir jemals einen gekauft hätte.)
Lg Fighter
Coole Idee aber Abbautränke kann man über Orbs beim Orbhändler holen, gleich wie Fly-Tränke. Daher wäre ein Perk zwar was feines, aber eigentlich nicht nötig.
-
Für Abbauen gibt es genau wie bei Fly 3 Möglichkeiten:
Abbau Trank
Abbau Wurftrank
Booster
-
Problem der 3 Möglichkeiten:
- Beschaffung und Dauer der 3 Möglichkeiten
- Stärke des Boost der Abbaugeschwindigkeit
Ich muss manchmal vorsichtig nur Teile von etwas abreißen/ersetzen, wo es nicht grad nützlich ist wie ein Mähdrescher durchzufahren. Der Boost von Break etc. ist kann dann sehr nervig sein. Andererseits könnts natürlich auch ein bissl schneller sein.
lg Fighter
-
Kleine Idee,
Lg Fighter
Abbau Trank
Abbau Wurftrank
Booster
Hm. Für den genannten Zweck sehe ich selbst auch keinen Bedarf ein Perk neu zu stricken. Für den Abbau von Stein gibt es ja die drei genannten Möglichkeiten.
Ein Perk, welches hingegen die Abbaugeschwindigkeit zu Land, zu Wasser und in der Luft gleichsetzt, würde ich extrem feiern.
-
Alles anzeigen
Kleine Idee,
Lg Fighter
Abbau Trank
Abbau Wurftrank
Booster
Hm. Für den genannten Zweck sehe ich selbst auch keinen Bedarf ein Perk neu zu stricken. Für den Abbau von Stein gibt es ja die drei genannten Möglichkeiten.
Ein Perk, welches hingegen die Abbaugeschwindigkeit zu Land, zu Wasser und in der Luft gleichsetzt, würde ich extrem feiern
Dem kann ich zustimmen, gerade wenn man mit Fly baut, wäre das beschte
-
sonderabbauperk
jede woche kann man ein item abbauen z.b. barriere spawner badrock ep rahmen...
kosten 1 mio
-
sonderabbauperk
kosten 1 mio
too expensive. 750k wäre angebrachter find ich.
-
sonderabbauperk
kosten 1 mio
Nein kein gutes Perk. (Wenn die Blöcke droppen sollen)
- Diese Items kann man ja bewusst nicht abbauen.
- Würde man diese Items abbauen können würden die Preise der Items auch wieder fallen.
- Es würde auch wieder Scam Möglichkeiten geben.
Jeder der Trust hat auf einem GS könnte dan ja zum beispiel die Spawner klauen.
Selbst wenn es nur der GSOwner machen kann, dann würde es einen "Abbau-Dienst" geben. Das würden dann Leute mit dem Perk machen, diese müssten dann einfach nur das GS überschrieben bekommen. Wenn sie es jetzt aber nicht wieder zurück geben wäre das schon Blöd.

Das wird eh abgelehnt genau wie die anderen Vorschläge einen Spawner etc. abzubauen.
Im Vorschläge Bereich gibt es sehr oft Ideen für Spitzhacken, Special Scheeren, und vieles anderes mit dem man diese Blöcke abbauen kann.
Jedes mal steht unter den Beiträgen auch immer :
-Du hast dich dazu entschieden den Block dahin zu stellen
-Die Blöcke sind bewusst nicht abbaubar
-Die Preise der Blöcke würden drastisch fallen
-Das Feature wird nicht kommen
Und diese Argumentation finde ich genau richtig.
Außerdem kann man doch /breackblock eingeben.
Mit diesem Befehl kann man auf einen Block klicken und dieser Wird dann zerstört.
Jedoch hat der Befehl einen cooldowns.
Außerdem erhält man den Block nicht aber wenn man einfach die Barriere weg haben will interessiert einen das nicht

-
Einfach mal ein Perk wo man sein komplettes Inventar behält und nd nur Hotbar wäre gut preis ca 1 mio wäre geil
-
Einfach mal ein Perk wo man sein komplettes Inventar behält und nd nur Hotbar wäre gut preis ca 1 mio wäre geil
Das wäre zu gut

Wäre einfach fast wie ein Unsterblich-perk da dass Sterben ja einen nicht mehr Jucken würde

-
Das wäre zu gut

Wäre einfach fast wie ein Unsterblich-perk da dass Sterben ja einen nicht mehr Jucken würde

xd god perk wäre auch gut wird es aber leider niemals geben leider
-
Macht mal bitte vernünftige Vorschläge ^^
UND NEIN, KEIN FLY-PERK!!!
Lg Fighter
-
Das wäre zu gut

oder eine 50% behalten Chance
für farmer oder so -