- Wie heißt der betroffene Spieler?
- EisElias / Baum_16
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- um 400k gescammt
Hey Freunde,
EisElias (ein ehemaliger Buddy) hat mir einen Account zur Verfügung gestellt um /startkick und andere cooldowns abzuholen, da er quittete.
heute morgen kam ich dann auf mein Hauptlager Gs und musste feststellen, dass meine ganzen Wertitems bzw. auch signierte Geburtstags Items weg sind. Da auf meinem Grundstück nur gute Buddys von mir Getrusted waren, war ich sicher, dass er meine Items gescammt haben muss. Wenige Minuten später sah ich, dass jemand meine fehlenden Items verkaufte. Ich schaute ob ich mich noch in den genannten Account einloggen konnte und Tada, ich konnte es nicht mehr. Als schaute ich die Namehistory durch und merkte, dass es der Account war, welchen ich "besaß". Da er ein wenig lost ist, schaut ich in sein inv und merkte, dass ich dort meine signierten Items befanden.
(zu den Items: ca 1 Dk Em Köpfe, weiter Admin items (wie z.B. Bedrock ein Creeperegg und ein paar Beacons) Außerdem eine Dk köpfe (Unter anderem signierte ex Teamler köpfe). und wie gesagt zahlreiche Geburtstags/ Buddy Items.)
Hier ein paar Screens und das Video ist auf Yt zu finden unter:
1CuZiMLoVePiZzA Canalpya TTB_xSmoke Reaburns LPM_Hendrisio LTbob_ GamerKing_33 SrGxcci IchLiebeLehrer _xImAdri thebluecam Kroodon LPM_Azleonidas AlmazXx