- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Da_Dony
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scamm
wurde wieder gescammt
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wurde wieder gescammt
![]()
![]()
wurde wieder gescammt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann wurdest du gescammt? Hast beweise ?
so mal zu den thema aloo88 aka whisky88 aka jimmy_________ und weiteren namen die du besitzt hast kommen auch noch rein
du hast keine beweise du weißt nicht wann ich gescammt habe du gar keine screen was machst du dich da richtig lachhaft mit deinen aussaugen sowie rufmorden und das ganze mit deinen muteperk die das Team schon auf den tisch hat und weitere Forums Beiträge die du hast wegen scamm etc. bla bla bla du bist eigendlich eine arme Seele die sich therapieren lassen muss du bist auf den ganzen Server der meistgehasste spieler und du wirst auf jeden cb perma gestartkickt also bitte unterlass es jetzt das Rufmorden du kleines Kind und mach deine schule fertig
des zu trotz kommen noch ein paar beiträge von mit seitens was du hier die ganze zeit veranstaltest
https://de.namemc.com/search?q=whisky88
somit kann jeder hier ein Bild machen wo du permanent rufmordest und scammst und immer noch wenn ein Team kommt bist auf einmal unschuldiger armer Player der keine realfreunde hat und sich hier als Internet Rambo rauslässt !
in diesen sinne whisky88 such dir ein Hobby oder such dir am besten freunde die dich eventuell aus Mitleid mitnehmen !
Merkst du eigentlich selbst nicht, wie lächerlich du dich machst Aloo88 ? Du benimmst dich wie ein kleines Kind! Dir sollte wirklich die Möglichkeit genommen werden, hier im Forum aktiv zu sein, weil eh nichts vernünftiges dabei rauskommt.
Und davon abgesehen, dass Da_dony nicht scammt, gibts hier keine Angabe wann, wo, was und wie angeblich gescammt wurde, von Beweisen ganz zu schweigen. Es geht wieder nur darum, Rufschädigung zu betreiben.
Merkst du eigentlich selbst nicht, wie lächerlich du dich machst Aloo88 ? Du benimmst dich wie ein kleines Kind! Dir sollte wirklich die Möglichkeit genommen werden, hier im Forum aktiv zu sein, weil eh nichts vernünftiges dabei rauskommt.
Und davon abgesehen, dass Da_dony nicht scammt, gibts hier keine Angabe wann, wo, was und wie angeblich gescammt wurde, von Beweisen ganz zu schweigen. Es geht wieder nur darum, Rufschädigung zu betreiben.
na du scammer ?
... und es wird immer lächerlicher
Also ich kenn Da_dony zwar nicht persönlich, jedoch kann ich auch bezeugen dass er nicht scammt - wie weit wollt ihr das eig noch auf die Spitze treiben mit dem Rufmorden?
Also ich kenn Da_dony zwar nicht persönlich, jedoch kann ich auch bezeugen dass er nicht scammt - wie weit wollt ihr das eig noch auf die Spitze treiben mit dem Rufmorden?
ne er scammt
ne er scammt
was ist mit dir los hast du keine mutterliebe bekommen oder bist du heute 3 mal an der wand gerannt ?
ne er scammt
was ist mit dir los hast du keine mutterliebe bekommen oder bist du heute 3 mal an der wand gerannt ?
Ne, Aloo88 stand oder besser seine Schaukel steht zu na an der Hauswand, sodass er bei gutem Wetter immer gegen die Hauswand knallt 😅
Lasst ihn halt einfach spinnen. Ist ja nur noch peinlich was hier läuft.
Ne, Aloo88 stand oder besser seine Schaukel steht zu na an der Hauswand, sodass er bei gutem Wetter immer gegen die Hauswand knallt 😅
Du bist ja auch ein scammer :DD
Du bist ja auch ein scammer :DD
Haha 😂
Zwar habe ich mit Da_dony noch nie gehandelt. Auch kenne ich den Spieler nicht persönlich. Dennoch kann ich ganz entscheidend sagen das Da_dony auf dem gesamten CB20 einen sehr guten Ruf genießt und ein angesehener Spieler ist. Da_dony ist auch extreme engagiert den CB sauber zu halten. Somit sind für mich die Behauptungen über Da_dony völlig haltlos, unlogisch und in keinster Weise nachvollziehbar!
Da_dony gibt leider nur auf discord zu das er scammt.
Schöner Beitrag👍🏻
Krass @Da_dony bist ja ein bekannter Scammer wie ich sehe.
Kauf dir ne Brille Sezron
Schöner Beitrag👍🏻
Mein internet ist ausgefallen und hab dich versehentlich dabei gemutet #meme
Schöner Beitrag👍🏻
Mein internet ist ausgefallen und hab dich versehentlich dabei gemutet #meme
Einfach net ernst nehmen er wird halt wohl ein tippfehler sein 😂😂😂😂