Danke fürs makieren AMG_1896 .
1Gesuchter, sag mal schämst du dich nicht? Ich hätte dir alles anvertraut und jetzt das? Einfach nur abartig... komm bitte zur Vernunft und entschädige deine Clan Kollegen....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke fürs makieren AMG_1896 .
1Gesuchter, sag mal schämst du dich nicht? Ich hätte dir alles anvertraut und jetzt das? Einfach nur abartig... komm bitte zur Vernunft und entschädige deine Clan Kollegen....
Alles anzeigenGodTytan sAg dAs dU diOnAs MagSt oDeR iCh sAgE dAs dU dIcH mIt EgH (Echt Grill Handel) AusKenNsT!
Hat er den Prefix für seinen acc eingelöst??!?!?
Er scammt um 30 mio.
Dann holt er sich einen Prefix für 10,5 MIO?!?!
Wie dumm xD
Jo ist halt nen Scammer :3
Das beste ist ja das Der Helloween Prefix maybe dieses Jahr wieder in die Kisten kommt F
Machen wir mal eine Kleine Abstimmung Wollt ihr
1. Einen Helloweenprefix schreib eine 1
2. 1000€ schreibt eine 2
3. 10.5mio auf Griefergames schreibt eine 3
ik nehm 2 :3
Jetzt müllt den Beitrag bitte nicht zu... danke.
Hat er den Prefix für seinen acc eingelöst??!?!?
Er scammt um 30 mio.
Dann holt er sich einen Prefix für 10,5 MIO?!?!
Wie dumm xD
Laut den Infos die ich habe wollte er Halloween, DoppelGrau und DoppelGrün Prefix holen sowie einen 2. Account.
Redsinrazor Acid86 Alex_Fo iPony66 a1mpax QWWWWWWWWWWWWWWW Gollotown Dugida TED_Knoppers87 Itchie89 blasted1993 WarGreymon90 Seelch3n Fly_Mango Draimi ImSneax Pa2ca9 sL4p90 Dambeldor20 Groteske HageA maddina_78 KevinH28 linse0979 LuCuBuildsHD
Es tut mir so leid für euch, dass er durch mich zu uns kam.
Mit so einer Aktion hab ich niemals gerechnet 😢
Karma wird dich zu Fall bringen
Woher sollst du das wissen das sowas passiert?
?
Er hat seinen Namen geändert und ist gerade als z2high unterwegs.
?
Tungild war derjenige der uns Alex vorgestellt als potentieller Clanmember. Und woher sollte Tungild wissen das sowas wie jetzt passiert zu dem Zeitpunkt
?
Tungild war derjenige der uns Alex vorgestellt als potentieller Clanmember. Und woher sollte Tungild wissen das sowas wie jetzt passiert zu dem Zeitpunkt
Da hat Tungild aber meiner Meinung nach keine Schuld.
Er hat jetzt auch offiziell zugegeben, dass er es war.
Screenshots können wir leider noch nicht veröffentlichen da es von der Person, die mit ihm Kontakt hatte, derzeit nicht gewünscht ist.
Er hat seinen Namen geändert und ist gerade als z2high unterwegs.
Ja, vor nicht mal ner halben Stunde geändert.
War aber wohl schon davor ein altacc. Außer er nennt sich privat gern sophiee
Da hat Tungild aber meiner Meinung nach keine Schuld.
Danke dir ich fühle mich trotzdem in einer gewissen Teilschuld.
1Gesuchter hat mir als MM mal 28Spawner gerettet.
Damaliger Wert 5.6mios
Und auch sonst immer höflich und freundlich.
Bisschen peinlich wie er sich nicht mal traut was dazu zu schreiben
EntchenBuilds ich weiß, es ist dir schon bekannt, könntet ihr ihn vielleicht als Alpha-Tester entfernen?
Bisschen peinlich wie er sich nicht mal traut was dazu zu schreiben
sehen wir genauso
1Gesuchter Schreib ein Steatment dann ist es nicht mehr so Lost was du gemacht hast btw GW zum Helloweenprefix
Uff.. Ein weiterer der unter die Scammer gegangen ist! Abschaum sowas. 1Gesuchter noch kannst du zumindest einen großen Teil der Items deinem Clan zurückgeben! An deiner Stelle wäre mir mein Gewissen mehr Wert als alles Geld der Welt.
EntchenBuilds ich weiß, es ist dir schon bekannt, könntet ihr ihn vielleicht als Alpha-Tester entfernen?
Er wird es wahrscheinlich eher mitbekommen, wenn du ihm auf Discord schreibst.
bisschen eg verdienen dies das xd
Hätte dass Wilder gemacht
Erst hätte ich mir von allen meinen Buddys Geld geliehen dann hätte ich mitten in der Nacht die Items genommen und verkauft. Mit dem teuersten Item hätte ich dann nochmal versucht zu scammen und dann wäre ich aus dem Clan raus gegangen und Abfahrt wäre