- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Lukxs
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Realm Mates – Rufmord
Guten Abend zusammen.
Ich habe mir lange überlegt ob ich hier einen Beitrag machen soll. Dies war keine leichte Entscheidung.
Jedoch kann ich einen solchen Schwachsinn nicht auf mir sitzen lassen.
Ich möchte Hier RM nicht schlechtreden. Der Clan ist und bleibt eine Legende. Seit @NevexGaming weg ist, geht es leider nur noch bergab.
Hier die Story:
Ich habe Realmates bereits am Freitag 2.6 verlassen. Dies hat mehrheitlich Persönliche Gründe und einige Drohungen von Teamler haben dazu beigetragen.
Am letzten Montag erhielt ich dann den Perma Ban vom RM Teamspeak.
Die offizielle Begründung: rfiwguabpifgwhzbWIUZB
Ja diese Begründung passt perfekt zum Verhalten des kompletten Teams.
Seit über 1.5 Jahren bin ich bei Realmates. Dies mit einigen Unterbrüche, jedoch war ich immer sehr aktiv im TS.
Auf Nachfrage erhielt ich dann diese Begründung,(von 1Lukxs RM Mod) welche ich als Rufschädigung sehe und als kompletten bullshit.
‘’Wir haben uns dazu entschieden doch zu bannen. Das hat nichts mit Provokation zu tun. Der Bann bleibt. Du hast den Clan zerstört du alleine. Wünsche dir alles Gute. ‘’
(Falls jemand ein Screenshot sehen möchte ist vorhanden)
Ich werde für die Inkompetenz des Teams verantwortlich gemacht. Mehrere member haben diesen Umgang mit mir kritisiert.
Diese Nachrichten, in der Telegram Gruppe, wurden von der Realmates Teamleitung einfach gelöscht und der Spieler für 24 Stunden gemutet. Der betreffende Spieler hat danach den Clan verlassen. Danach sind weiter 4 Member geleavt.
Ich möchte mich mit diesem Beitrag nicht aus der Verantwortung nehmen. Ich habe Fehler mit DerPolarTeddy eingeräumt und hoffentlich können wir das noch aufarbeiten.
Mit freundlichen Grüssen
Garald2013