Moin, da ich keine Infos dazu finde, im Ingame-Chat viele beklagen das der Server nun schon den zweiten Tag down ist, frage ich mich, ob die Administration das überhaupt weis?
EIn kurzes Statement dazu wäre toll !
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin, da ich keine Infos dazu finde, im Ingame-Chat viele beklagen das der Server nun schon den zweiten Tag down ist, frage ich mich, ob die Administration das überhaupt weis?
EIn kurzes Statement dazu wäre toll !
Gerade getestet, ist allerdings erreichbar.
Ich kann den Server auch erreichen. Gestern war der bei mir auch erreichbar.
altezeit hast Du mal versucht mit einem anderen Browser und/oder Gerät auf die Seite zu kommen? Vielleicht liegt das Problem auf deiner Seite.
Aus technischen Gründen war unser Server in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch herunter gefahren worden.
Nun ist alles wieder online und für jeden aufrufbar, wir hoffen den Fehler behoben zu haben und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrieferWert!
Quelle: Telegram Grieferwert News
MfG Philippus
Jau jetzt läuft er wieder, danke ! ![]()
grieferwert.net ist schon wieder down !!! Immer wenn man mal was nachschauen muss ... nervig
grieferwert.net ist schon wieder down !!! Immer wenn man mal was nachschauen muss ... nervig
Welchen Preis brauchst du? Vielleicht weiß ihn hier gerade jemand
Quartz stack
Quartz stack
200-300$
Als Tipp, Grieferwert und allgemein Griefergames hat Telegram Gruppen, dort sind immer hilfsbereite Mitglieder
erledigt ist er nicht, denn der Server ist immer noch down!
Heyho,
Also ich komme problemlos auf die Seite grieferwert.net
Die von dir gezeigte Fehlermeldung seitens Opera deutet auf einen Fehler bei der SSL-Aushandlung zwichen Opera und dem Server hin. Ist Opera auf dem aktuellen Stand (Update verfügbar?). Hast du schon mal versucht den SSL-Cache zu leeren und ggf. einen anderen Browser zu verwenden?
Hallo Leute,
derzeit haben wir einige Probleme mit unserem Server,
die Hoster befinden sich in den Untersuchungen und wir hoffen
das dieses Problem bald behoben werden kann, in diesem der Server
zwischenzeitlich und ohne Grund herunter gefahren wird.
Lg. GrieferWert Leitung
Schon wieder down.
Ich komm auch nicht rauf
Jetzt nicht Falsch verstehen, aber benutze doch einfach einen anderen Browser ![]()
Jetzt nicht Falsch verstehen, aber benutze doch einfach einen anderen Browser
Welchen den?
Habe mit Google Chrome, Mozilla Firefox, Opera getestet.
Hey Mario_the,
Ich empfehle den Mozilla Firefox, aber erst dann wenn die Webseite wieder online ist.
Mit freundlichen Grüßen
SupTastich
Welchen den?
Habe mit Google Chrome, Mozilla Firefox, Opera getestet.