Moin, ich wollte mal fragen, ob es legal ist, ein Minecraft account mit Ingame Money zu kaufen. Da es ja ein Minecraft basierender Inhalt ist. Wenn es falsch ist, tut es mir leid. Wollte nur mal davor fragen, bevor ich mir sowas kaufe. :DD
mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin, ich wollte mal fragen, ob es legal ist, ein Minecraft account mit Ingame Money zu kaufen. Da es ja ein Minecraft basierender Inhalt ist. Wenn es falsch ist, tut es mir leid. Wollte nur mal davor fragen, bevor ich mir sowas kaufe. :DD
mfg
Hey,
das GrieferGames Mojang unterstellt ist, und dort der Verkauf von Accounts verboten ist, ist der Verkauf auf GrieferGames ebenfalls verboten.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
das GrieferGames Mojang unterstellt ist, und dort der Verkauf von Accounts verboten ist, ist der Verkauf auf GrieferGames ebenfalls verboten.
~
IchFlex_DeineEx
Kommt drauf an. Wenn er einen bestehenden Account kaufen will, ist das verboten, aber jemanden zu bezahlen, ihm einen neuen Account zu erstellen, ist an sich erlaubt.
Zumindest nach meiner Auslegung.
Hey,
~
IchFlex_DeineEx
Kommt drauf an. Wenn er einen bestehenden Account kaufen will, ist das verboten, aber jemanden zu bezahlen, ihm einen neuen Account zu erstellen, ist an sich erlaubt.
Zumindest nach meiner Auslegung.
Das würde ich auch machen
Meiner Auffassung nach ist dies Verboten, da dies ja ein Erwerb eines Minecraft Accounts ist.
§2.
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
L.G. Tim
Wenn du dir einen Gutscheincode für einen Java Acc kaufen lässt? Ist ein Minecraftbasierter Inhalt und kein weiterverkauf eines bestehenden Accs. Also nach meiner Auffassung. Kommentar eines Teamler wäre nice. 🙂
Guten Tag ![]()
da die Aufklärung eines Teammitgliedes gewünscht ist:
Zitat von § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
Also ganz klar, verboten!
Auch das kaufen von Gutscheinen, die oben abgebildet sind.
Denn es läuft immer noch darauf hinaus: Kaufen eines Accs!
Liebe Grüße,
Nasima