omg also das war ein Schuss ins eigene Handy Display sorry
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
omg also das war ein Schuss ins eigene Handy Display sorry
![]()
Dracheneispiel (Kotz) betreiben, verlieren und dann so beleidigen. oO
Na glückwunsch fürs weitere Leben. Da ist die Erziehung auf jedenfall noch ausbaufähig. ^.^
Erstelle am besten einen komplett neuen Beitrag in diesem Bereich. Beschwerden über Spieler
Das Formular unterscheidet sich von Warnungen über Spieler.
Bist du sein Vater das du über seine Erziehung urteilen kannst oder was? Fahr mal nen Gang runter, das ist nur ein Blockspiel.
Na glückwunsch fürs weitere Leben. Da ist die Erziehung auf jedenfall noch ausbaufähig. ^.^
Erstelle am besten einen komplett neuen Beitrag in diesem Bereich. Beschwerden über Spieler
Bist du sein Vater das du über seine Erziehung urteilen kannst oder was? Fahr mal nen Gang runter, das ist nur ein Blockspiel.
Sehe ich genauso
kuss
Das gibt definitiv eine Anzeige
Ich betrachte "fasziniert" wie sich manche Verhaltensweisen entwickeln und als normal betrachtet werden.
Richtig, es ist nur ein Blockspiel. Wieso wird man in einem reinen Spiel so dermaßen ausfällig? ![]()
Egal ob Blockspiel oder nicht. Dies ist eine Morddrohung...
Wer das nicht versteht der hat sicher keine gute Erziehung genossen. ![]()
Ob man die Drohung jetzt ernst nimmt ist eine andere Sachen.
Die Internetrambos sind immer wieder herrlich... ^^
Wenn man nicht verlieren kann sollte man auch kein D-Egg betreiben. (Meine Meinung)
Freundliche Grüsse
SwissX
Ich betreibe selbst degg und weiß wie doll es aufregen kann xD. Wenn ich mich wirklich aufreg hau ich einfach zweimal auf meinen Tisch und alles wieder supi. Wenn ich betreibe, bin ich meistens nicht ts, weil wenn ich mich dann aufrege, mache ich es mündlich statt schriftlich, dann hört er mich nicht ^^. Kleiner Tipp... XD Die Beleidigung in dem Fall hier ist vielleicht etwas übertrieben. Achja, kleines Problem bei der Taktik ist, dass deine Eltern sich wundern warum dein Tisch so oft kapuut ist und du so oft umschreist ![]()
Und jetzt nicht mehr so aufregen frosti ![]()
Ich betreibe selbst degg und weiß wie doll es aufregen kann xD. Wenn ich mich wirklich aufreg hau ich einfach zweimal auf meinen Tisch und alles wieder supi. Wenn ich betreibe, bin ich meistens nicht ts, weil wenn ich mich dann aufrege, mache ich es mündlich statt schriftlich, dann hört er mich nicht ^^. Kleiner Tipp... XD Die Beleidigung in dem Fall hier ist vielleicht etwas übertrieben. Achja, kleines Problem bei der Taktik ist, dass deine Eltern sich wundern warum dein Tisch so oft kapuut ist und du so oft umschreist
Und jetzt nicht mehr so aufregen frosti
Die Tischtaktik kenne ich von früher hehe
Snipes du G
Ich betreibe selbst degg und weiß wie doll es aufregen kann xD. Wenn ich mich wirklich aufreg hau ich einfach zweimal auf meinen Tisch und alles wieder supi. Wenn ich betreibe, bin ich meistens nicht ts, weil wenn ich mich dann aufrege, mache ich es mündlich statt schriftlich, dann hört er mich nicht ^^. Kleiner Tipp... XD Die Beleidigung in dem Fall hier ist vielleicht etwas übertrieben. Achja, kleines Problem bei der Taktik ist, dass deine Eltern sich wundern warum dein Tisch so oft kapuut ist und du so oft umschreist
Und jetzt nicht mehr so aufregen frosti
Jo, für die Beleidigungen hab ich mich an Anfang schon Entschuldigt, hätte gern paar Screen von ihm hier rein geschickt wo er mich beleidigt, leider hab ich davon keine screens weil ich nicht gleich zum heulen anfange wenn ich beleidigt werde.
Ja von der Doppelmoral hier im Beitrag brauchen wir gar nicht sprechen !Unicorn ist auch einfach Peinlich.
Genauso Peinlich finde ich die Kommentare mit der Erziehung, ich habe keine Ahnung warum da jetzt meine Eltern dran schuld sind das ich jemanden beleidige ? xD
Dann müsstest du MC_Zocker ja auch keine gute Erziehung genoßen haben oder ? ich meine du beleidigst sie zwar nicht in dem du sie anschreibst aber du beleidigst sie ?
Ich finds lächerlich
Niemand hört wenn ich ausraste xD Natürlich verkraftet man -, kann aber an einem schlechten tag ziemlich nerven. Für die beleidigung wurde sich ja bereits entschuldigt.
Bin jetzt auch erstmal draußen
also reallife wie !Unicorn es mir befohlen hat
Komme auch raus wohin gehts ?
Wieder zu hause, war in nem Freibad und danach essen
und du ?
und du ?
War eig nur essen mit Kollegen und habe heute das erste mal Polizisten auf dem Fahrrad gesehen direkt Ärger bekommen XD Jetzt gehör ich auch in die Gruppe oder ?
und du ?
War eig nur essen mit Kollegen und habe heute das erste mal Polizisten auf dem Fahrrad gesehen direkt Ärger bekommen XD Jetzt gehör ich auch in die Gruppe oder ?
jo
Hallo
du bist hier leider im falschen Abteil,
Erstelle doch einen neuen Post hier im richtigen Abteil.
Hahahahaa Frost du fettsack
Weis gar nd was ich da jetzt antworten soll, anscheinend bekommt man eh wegen jedem dreck nen bann xD
Also " du dummer Mensch "
Weis gar nd was ich da jetzt antworten soll, anscheinend bekommt man eh wegen jedem dreck nen bann xD
Also " du dummer Mensch "
Hahahahahaha