Ich kenne den Beitrag, dieser Spielt jedoch gar keine Rolle mit dem hier.
Schnapsi schau mal Scamm + egh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kenne den Beitrag, dieser Spielt jedoch gar keine Rolle mit dem hier.
Schnapsi schau mal Scamm + egh
Ich denke weniger das das als Auslebung seine Sexualität ist sondern ehr das er Beweise gegen dich hat und heutzutage wird oft der Satz „Ich werde dich ficken“ als „Ich werde dich drankriegen“ Geschrieben, ich würde es er unter die Rubrik Drohung setzen als Sexuale Belästigung weil ich komisch finde in einem Minecraft spiel und er hatte ja nicht wirklich was geschrieben was zu 100% darauf deutet weil evtl macht er es nur als Spaß und so nh Anzeige kann gut schnell leben zerstören also setzt euch mal zusammen.
Auch von dir @grafbumsula, würd ich raten ehr das Gespräch zu Sachen als direkt als Tipp zugeben jemanden anzuzeigen, weil ich sehe in dem Satz nicht direkte sexuelle Belästigung, sowas kann leben sowie Zukunft zerstören, lieber einmal vorher nachdenken.
Kennst du den Spieler im echten leben ? Weißt du wie er Tickt ? Und du weißt das der auch ein scammer ist ? Und stell dir mal vor du sagst so ein satz zu einer Frau . Sorry aber ich kenne ihm nicht und weiß nicht wie der Tickt .Und Minecraft ist ein kinderspiel wer weiß wem er das noch alles so schreibt ?
Scammen ist tatsächlich Teil von griefergames, wenn ihm Scammen mehr Spaß macht als fair zu spielen dann ist das nunmal so aber das ist noch lange nicht das er nen sexual starftäter ist, würd er dir irgendwas gravierendes schreiben würde ich es ja noch verstehen, aber das ist lächerlich. Auch von dir GrafBumbsula finde ich es unter aller Sau. Man kann doch nicht sagen weil einer Scammer das er in Reallife ein schlechter Mensch ist.
Nebenbei für alle schlauis die Polizei wird rein garnichts bei einer Anzeige wegen sexueller Belästigung in Minecraft machen bei einem Satz von „Ich werde dich ficken“ das ist Schwachsinn komplett.
Wenn ich mich an dieser Stelle mal kurz einklinken darf, ich als ehemaliger „CapOrSlap“ oder jetzt umbenannt zu irgendeinem schrott namen, schnapsialkodill ist mir wesentlich wichtiger als Crisu, und die Bezeichnung, „ich werde dich ficken“ kling für mich ziemlich aus dem Kontext gerissen und in keiner Weise wortwörtlich gemeint, ich bitte Crisu hiermit öffentlich seinen Beitrag zurückzuziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ein niemals wieder kommender Spieler auf Griefergames
Ps: ein rechtlicher Weg wäre absolut unangebracht und unangemessen für ein Bild das komplett aus dem Kontext gerissen ist ^^
Ein niemals wieder kommender Spieler auf Griefergames
Aber im dc fragen ob du zu uns in den clan darfst wen du wieder aktiv spielst
Das ist leider das falsche Forum für deine Meldung.
Im Bereich Warnungen vor Spieler sollen die Themen immer entweder als "Scamming" "Scamming&Griefing" oder "Rufschädigung" eingeteilt werden. Für alles andere ist dieser Bereich nicht da und Beitrage die da nicht reinpassen können gemeldet werden. Etwas aus deiner Warnung gehört nicht hier hin sondern in den Bereich "Spieler melden".
Wahrscheinlich trollt er und will dich nerven
Hey,
Robin_Hood_22 was habe ich dir auf DC geschrieben damals das du dich selber melden solltest, hiermit hast du mehr Problem als hättest du es von Anfang an zugegeben.
Ich war mal so frei meine Beiträge zu löschen da sie nichts mit dem Thema zu tun haben..
Ich mische mich auch wieder mal ein:
Einen Beitrag mit derart vielen heuchlerischen Beiträgen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Fasst euch mal alle an die Nase und überlegt wer ihr seid das es euch zusteht zu beurteilen was für andere unangebracht ist?
Wenn mir wer schreibt "Ich werde dich f*cken" dann hoffentlich entweder eine ganz bestimmte Person in meinem Leben, oder ich lache den Typen halt einfach aus. Das beschäftigt mich keine 2 Minuten.
Aber wenn das ein sensiblerer Mensch ist, oder ein (sagen wir mal) 9 Jähriges Mädchen dann ist diese Aussage SO DEPLATZIERT, komplett egal in welchen Zusammenhang und warum das geschrieben wurde. Ihr müsst immer bedenken das es andere, jüngere, sensiblere Menschen als euch, die ja über allem drüber stehen, gibt!
Den User werde ich für diese Aussage persönlich bestrafen. Beschwerde über Spieler hin oder her!
Ich mische mich auch wieder mal ein:
Einen Beitrag mit derart vielen heuchlerischen Beiträgen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Fasst euch mal alle an die Nase und überlegt wer ihr seid das es euch zusteht zu beurteilen was für andere unangebracht ist?
Wenn mir wer schreibt "Ich werde dich f*cken" dann hoffentlich entweder eine ganz bestimmte Person in meinem Leben, oder ich lache den Typen halt einfach aus. Das beschäftigt mich keine 2 Minuten.
Aber wenn das ein sensiblerer Mensch ist, oder ein (sagen wir mal) 9 Jähriges Mädchen dann ist diese Aussage SO DEPLATZIERT, komplett egal in welchen Zusammenhang und warum das geschrieben wurde. Ihr müsst immer bedenken das es andere, jüngere, sensiblere Menschen als euch, die ja über allem drüber stehen, gibt!
Den User werde ich für diese AUssage aber persönlich bestrafen. Beschwerde über Spieler hin oder her!
Das sind die Richtigen worte . Und das thema kann gelöscht werden .
hahahahaha Robin_Hood_22 und beschwerst dich über "sexuelle Belästigung" aber schreibst grenzwertige Sachen an die Pinnwände von weiblichen Forummitgliedern, die du nichtmal kennst.
auf dem Screen auf der Pinnwand von iClara
genau mein Humor
hahahahaha Robin_Hood_22 und beschwerst dich über "sexuelle Belästigung" aber schreibst grenzwertige Sachen an die Pinnwände von weiblichen Forummitgliedern, die du nichtmal kennst.
genau mein Humor
Wen es grenz werig ist wie du schreibst Dan darf man das wort Hübsch/er nicht benutzen . Wie oft sagen die Menschen das was Hübsch ist ? Wen du mal ein Haustier Kaufst sagst du bestimmt auch der ist Hübsch . Oder wen du für deine Frau/Freundin Blumen kaufst sagst die bestimmt auch die sind schön .Was wäre den wen ich sagen würde dein Auto sieht Hübsch aus . Wen du mal besuch bekommst in deiner Wohnung wird man zu dir auch sagen die ist aber Hübsch eingerichtet . Ist das Jetzt auch grenzwertig ? Wen du mal Heiratest oder bist wird man zu dir auch sagen du siehst Hüsch aus . Wen das Wort Hübsch ein Verbrechen ist .Wäre ich schon längst im Knast so wieviele Menschen auch oder ? . Ich möchte da mal Josef Bauer zetieren jeder Mensch ist auf seine Art und weise Hübsch . schau dir dazu mal bitte den Link an :https://www.duden.de/rechtschreibung/huebsch
genau mein Humor
Wen es grenz werig ist wie du schreibst Dan darf man das wort Hübsch/er nicht benutzen . Wie oft sagen die Menschen das was Hübsch ist ? Wen du mal ein Haustier Kaufst sagst du bestimmt auch der ist Hübsch . Oder wen du für deine Frau/Freundin Blumen kaufst sagst die bestimmt auch die sind schön .Was wäre den wen ich sagen würde dein Auto sieht Hübsch aus . Wen du mal besuch bekommst in deiner Wohnung wird man zu dir auch sagen die ist aber Hübsch eingerichtet . Ist das Jetzt auch grenzwertig ? Wen du mal Heiratest oder bist wird man zu dir auch sagen du siehst Hüsch aus . Wen das Wort Hübsch ein Verbrechen ist .Wäre ich schon längst im Knast so wieviele Menschen auch oder ? . Ich möchte da mal Josef Bauer zetieren jeder Mensch ist auf seine Art und weise Hübsch . schau dir dazu mal bitte den Link an :https://www.duden.de/rechtschreibung/huebsch
Wenn ein 38 jähriger zu einer 16 jährigen auf der straße du bist hübsch sagen würde, wäre das grenzwertig (wenn du Pech hast würde ihr vater dir eine verpassen
)
Leute is jz gut er bekommt seine gerechte Strafe von PB_Avenger
Irgendwann reicht es
Les dir mal diese Definition durch: Definitionen Ficken, und danach schaust du mal welche Anschuldigungen er gegenüber dir macht. Ist es nicht einfach zu sehen, dass er meint "Ich werd dich rankriegen"?
Und wieso redest du ihn schlecht? Ich zitiere dich nun einfach mal "[..] Ich glaube das dieser Spieler Hilfe braucht ?Vielleicht könnte ihm ein Besuch in einer Klink helfen ? [...]". Denkst du das verletzt keine Menschenwürde? Oder ist es völlig ok jemandem zu sagen, dass dieser Psychisch Krank ist und eine Klinik braucht. Aus meiner Sicht verletzt das nicht nur die Würde des betroffenen Spielers, sondern auch der Menschen die wirklich aufgrund von Problemen in einer solchen Klinik in Behandlung sind. Schämst du dich nicht sowas lächerlich zu reden?
Achso und deine Klugscheißereien kannst du dir auch verklemmen. Ich zitiere dazu einmal den von dir aufgeführten "§ 184i StGB".
(1) Wer eine andere Person in sexuell bestimmter Weise körperlich berührt und dadurch belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn nicht die Tat in anderen Vorschriften dieses Abschnitts mit schwererer Strafe bedroht ist.
Hat er dich körperlich berührt? Nein. Also wenn du schon versuchst dich schlau zu fühlen, mach es wenigstens richtig. Zudem müsste im Falle einer Klage die Staatsanwaltschaft prüfen, in wie fern dieses "ficken" definiert war.
Mein Apell zum Schluss, fass dir erstmal an die eigene Nase. Und übertreib nicht immer alles!
Wen es grenz werig ist wie du schreibst Dan darf man das wort Hübsch/er nicht benutzen . Wie oft sagen die Menschen das was Hübsch ist ? Wen du mal ein Haustier Kaufst sagst du bestimmt auch der ist Hübsch .
Vielen Dank für das Beispiel mit dem Haustier. Damit erfüllst du gerade komplett das, was man unter Catcalling versteht. Bingo.
Wen es grenz werig ist wie du schreibst Dan darf man das wort Hübsch/er nicht benutzen . Wie oft sagen die Menschen das was Hübsch ist ? Wen du mal ein Haustier Kaufst sagst du bestimmt auch der ist Hübsch .
Vielen Dank für das Beispiel mit dem Haustier. Damit erfüllst du gerade komplett das, was man unter Catcalling versteht. Bingo.
Alexa, was ist Catcalling?