Tomate & Pikachu123x freuen sich sehr das PB_Avenger jetzt Mod ist!
Dann bin ich der 3. & freue mich mit euch!
Freut euch nicht, er wird nur schaden!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist mir scheiß egal
Ist nur ein 16x16 Pixel Blockspiel
Jetzt seid mal still. Es geht hier nicht darum wer wen bannt und ob das gerechtfertigt ist oder nicht, sondern darum, dass wir wissen wollen, wieso plötzlich soviele raus sind...
Ich mein warum zur Hölle würde Cyrektar gekickt, ich mein er war einer der wenigen Teammitglieder die Streamen, die sogar sagen das er kein Geld möchte, der deswegen extra keine Kanalmitglieder angemacht hat...
Also ich verstehe es nicht...
Du hättest sie mal hören müssen, die konnte sich vor Freude nicht mehr halten!
Es waren wohl unterschiedliche Gründe, die dazu geführt haben - da gibt es keine Gemeinsamkeiten wohl. Ich wusste von nichts, und habe es auch nur erfahren Da ich im Forum in meinen Benachrichtigungen die neue Trophäe gesehen habe.
Ob das ein guter Zug war muss jeder für sich selbst wissen - meine Meinung dazu habe ich und habe sie auch an die entsprechenden Leute geäußert. Schade dass die investierte (Frei-)zeit der (ehemaligen) Teammitglieder so "gewertschätzt" wird.
Ich schließe mich deinen Worten ohne zu zögern an.
Trotzdem war die Zeit als Teamler auf GrieferGames eine besondere Reise, die ich ohne diese übertriebene
Entscheidung wohl auch noch freiwillig eine längere Zeit ausgeübt hätte.
Ich werde mich auch nicht vom Server distanzieren da ich hier aus Spaß spiele und dies immer mit meinem Supportaktivitäten gut und seriös kombinieren konnte.
Wenn jemand Hilfe benötigt, bin ich gerne da ![]()
Edit: Vielleicht wird eine offizielle Teaminformation diesen Beitrag noch schmücken!
So ein Müll, gute werden gekickt, der Müll bleibt & wird sogar gepusht
4
——————————————————————
Mal schauen was die Vorhaben aber für mich schaut das nach einer Riesen Fiesta aus.
Immerhin werde ich jetzt nicht mehr grundlos von Cyrektar für "Rufmord an einem Teammitglied gebannt"
Sowas ist wirklich sehr traurig. Zwei Freunde von mir wurden von dem werten Herrn PB_Avenger per Konversation verwarnt, weil sie ihn unter einem Beitrag markiert haben, wo ein User die IP und den Wohnort einer anderen Person geleaked haben. Da fehlt mir wirklich jedes Verständnis für.
Ich kann nur sagen, dass auf GG ja noch nie so wirklich fair entschieden wurde.
Auch irgendwelche willkürlichen Banns, welche damals ausgesprochen wurden, man gefragt hat, warum das nun geschah und man nen Bann wegen Prvokation erhalten hat, da man ja die Autorität eines Teammitgliedes damit in Frage stellt.
Schon lächerlich sowas.
Habe dahingehend wirklich den Glauben an den Server verloren. Aber was soll man sagen. Wenn man den falschen Leuten Rechte in die Hand drückt, dann kann da ja nichts gutes bei rum kommen, aber am Ende wundert man sich dann, warum der Server vor die Hunde geht.
Ohne die Hintergründe zu kennen, klingt das teilweise ziemlich undankbar seitens des Teams was echt schade ist..
Oh nein jetzt werde ich noch öfter für OT Beiträge gebannt die eigentlich zum Thema passen und bei anderen nur gelöscht werden ![]()
@ImStix wärst du doch noch da wäre alles schön
Sowas ist wirklich sehr traurig. Zwei Freunde von mir wurden von dem werten Herrn PB_Avenger per Konversation verwarnt, weil sie ihn unter einem Beitrag markiert haben, wo ein User die IP und den Wohnort einer anderen Person geleaked haben. Da fehlt mir wirklich jedes Verständnis für.
Auch irgendwelche willkürlichen Banns, welche damals ausgesprochen wurden, man gefragt hat, warum das nun geschah und man nen Bann wegen Prvokation erhalten hat, da man ja die Autorität eines Teammitgliedes damit in Frage stellt.
Schon lächerlich sowas.
Habe dahingehend wirklich den Glauben an den Server verloren. Aber was soll man sagen. Wenn man den falschen Leuten Rechte in die Hand drückt, dann kann da ja nichts gutes bei rum kommen, aber am Ende wundert man sich dann, warum der Server vor die Hunde geht.
Wenn deine Freunde von ihm verwarnt wurden wird das auch seine Gründe haben. Würde gerne mal Beweise sehen, dass PB_Avenger in diesem Falle falsch gehandelt hat. Das irgendwer was geleaket hat und er nicht eingegriffen hat kann sonst jeder sagen und außerdem kann das auch komplett aus dem Zusammenhang gerissen sein.
An die die sich über PB beschweren.
Nehmt euch ein Taschentuch
Schade man
Schon lächerlich sowas.
Habe dahingehend wirklich den Glauben an den Server verloren. Aber was soll man sagen. Wenn man den falschen Leuten Rechte in die Hand drückt, dann kann da ja nichts gutes bei rum kommen, aber am Ende wundert man sich dann, warum der Server vor die Hunde geht.Wenn deine Freunde von ihm verwarnt wurden wird das auch seine Gründe haben. Würde gerne mal Beweise sehen, dass PB_Avenger in diesem Falle falsch gehandelt hat. Das irgendwer was geleaket hat und er nicht eingegriffen hat kann sonst jeder sagen und außerdem kann das auch komplett aus dem Zusammenhang gerissen sein.
Der Beitrag wurde mittlerweile gelöscht und die Seite wurde nicht gefunden, daher kann ich dir keinen Link oder Screen dazu schicken.
Aber ich sage es mal so. Das der Beitrag mittlerweile gelöscht wurde ist ja schon ein Zeichen dafür, dass das Markieren nicht unbegründet war ^^
An die die sich über PB beschweren.
Nehmt euch ein Taschentuch
solche leute wie dich verstehe ich nicht er bannt ohne grund und suckt sich hoch bis zum mod und du unterstützt es?
warscheinlich war das sucken nicht das einzigste paar 100er scheine sind da auch gelaufen.
Chill mal ...
Gibt Leute die sind halt mit ihm befreundet. Und schlecksen ist einer der auf keinen Fall EG macht oder bei irgendwelchen Sups suckt.
Urteile nicht über Menschen die du nicht kennst.
schlecksen *,*