Sorry
Nasenspray ehem. KawasakiKX450F
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
Harvard84 -
22. August 2021 um 19:28
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PS: Finde es toll, dass ich jetzt berühmt bin
Das Du der Klassenclown bist über den alle lachen findest Du gut? Nuja. Jedem das seine.
-
Danke, dass ihr mir so viel Aufmerksamkeit gibt, meine Fans
Ich hoffe ich habe die GG-Community etwas geärgert. Wir sehen uns wieder auf einem anderen Acc :3Das ist meine masche
-
Warum wurde der Spieler hier eigentlich noch nicht gebannt?
-
Warum sollte er
-
Sorry
-
Juckt mich eigentlich gar nicht, wenn ich in einem BLOCKSPIEL gebannt werde. ahahahha
Naja dann hast du die einzige Möglichkeit verloren, dich irgendwie cool fühlen zu können. Dann wärst du wieder der „niemand“ der du vorher auch warst, also scheint es dich doch sehr zu jucken 🤷♂️
-
Juckt mich eigentlich gar nicht, wenn ich in einem BLOCKSPIEL gebannt werde. ahahahha
Sorry
Ich verdiene mein Geld schon längst und habe auch ein REALIFE, das was ihr hier nicht habt

-
Ich verdiene mein Geld schon längst und habe auch ein REALIFE, das was ihr hier nicht habt

Cooler Typ 👍🏻. Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, das die Leute hier kein Reallife haben, aber scheinst ja allwissend zu sein, probs dafür. Verrate mir nur noch bitte die Lottozahlen von Mittwoch und Freitag, danke dafür.
Mir fällt gerade auf, dass dein Text überhaupt keinen Bezug zu meinem hat, warum also hattest du mich zitiert?
-
Naja dann hast du die einzige Möglichkeit verloren, dich irgendwie cool fühlen zu können. Dann wärst du wieder der „niemand“ der du vorher auch warst, also scheint es dich doch sehr zu jucken 🤷♂️

Taschengeld is kein Lohn!
Denk was du willst, du bist nicht ganz dicht in der Birne 🤣
Wie Ruepel sagte, da hängt viel Spritzstuhl zwischen den Ohren!
-
PS: Finde es toll, dass ich jetzt berühmt bin
Na immerhin... Das Andere hattest du ja schon.
PS: Den Spritzstuhl zwischen den Ohren meine ich damit.
Hätte Zwieback lieber mich genommen :/ wäre alles nicht passiert. Schade, da du ja gesagt hattest ich soll vorbauen
was ich gemacht habe
aber vll beim nächsten mal dann 
-
Moin,
ich verstehe Eure Kritik daran, dass ich zu schwach bestraft habe. Es ist aber nun mal so, dass ich versuche Strafen möglichst ohne Emotionen auszusprechen, damit diese gerecht sind. Lieber bestrafe ich zehnmal zu schwach, als dass ich einmal zu stark bestrafe. Zusätzlich bestrafen kann man später immer noch und das obliegt in diesem Fall Abge.
Wie ihr im Video sehen könnt, habe ich auch vor dem GS-Reset die Kiste auf dem GS kontrolliert, um nicht übertriebene Härte unabsichtlich an den Tag zu legen - es hätten ja Spawner oder andere wertvolle Items enthalten sein können.
Ja, sein Verhalten ist heftig und schadet der gesamten Community, aber das ändert nichts daran, dass ich nicht aus meiner Rolle im Team fallen darf. Als Racheengel auf den CBs Amok zu laufen seht mir einfach nicht zu. Das ist nicht mein Server.
Gruß
Zwieback -
Alles anzeigen
Man kann auf den CBs natürlich mit dem
Spieler diskutieren, aber weitere Bloßstellung bedarf es mMn nicht.
Da muss man nicht mehr viel diskutieren Harvard84 ,die Beweise sind offenkundig dar gelegt, da hagelt es Startkick und start jail ( zumindest auf 22,die Community vergiebt nicht).
Aber ich denke der hat noch ein paar alt Accounts die er nutzen wird!
Was viel schlimmer ist, ist die Tatsache das die Community damit abgezogen wurde, denn es gibt auch andere ehrliche Spieler die wegen so einer bescheuerten sinnlos Aktion keinen Wunsch von Zwieback erfüllt bekommen haben!
Ich hoffe das Abge dem mal auf die Füße tritt, denn er hat uns alle damit in die Pfanne gehauen.
Ja meinetwegen - das könnt ihr CB Intern ja handhaben wie ihr das möchtet.
Was ich mit bloßstellen nur meine ist, dass der Spieler jetzt nicht tagtäglich Hate abbekommt. Auch wenn er hier gerade ganz gut provoziert, ist auch er nur ein Mensch. Er hat beschissen, wurde erwischt, es wurde gemeldet und weitere Aufmerksamkeit sollte man ihm damit nicht schenken. Is natürlich jetzt nur das was ich denke, aber jeder kann es machen wie er möchte.
Dennoch würde ich es gut finden, wenn weder Beleidigungen, noch sonstige Aktionen, die einen Menschen kränken können, geäußert werden. Weder im Forum, noch auf den Servern.
Wenn er provoziert, hilft meistens ein /ignore wesentlich besser
-
Sorry
-
über KawasakiKX450F wurde schon mehrmals auf das team hingewiesen da er bekanntlicherweise einen hack client nutzt.... dennoch ist es seltsam das es gestattet ist da er ja noch nicht gebannt geworden ist. in diesen sinne einfach mal nachsehen anhand der client id welchen er wieder nutzt ;)...
-
Zusätzlich bestrafen kann man später immer noch und das obliegt in diesem Fall Abge.
Na dann hoffen wir mal, das Abge die "99" noch auf seiner Tastatur findet.

Gruß
BigBang_Ger
-
Zusätzlich bestrafen kann man später immer noch und das obliegt in diesem Fall Abge.
Na dann hoffen wir mal, das Abge die "99" noch auf seiner Tastatur findet.

Gruß
BigBang_Ger
du meinst also so wie bei 1swidi und seiner gruppe ,seltsam ansich ist nur das es stehts verkehrte welt hier ist .
ich erinnere mich an dinge wo einer den ich kenne gejailt wurde für den grund das er das richtige tat und einen ins jail schickte für provokantes chatverhalten
oder den wo einer vom aus der oberen etage vom Team jemanden bannte der darauf hinwiess das er gescammt wurde von einem allzubekannten beleidigenden Scammenden Rufmörder.
oder den wo einer ins Jail kam dafür das angebliche beweise vorhanden waren ,wo selbst ein blinder mit krückstock sehen konnten das die Beweise manipuliert waren.
alles schon erlebt
@Da_dony Ibisobe WarGreymon90
aber zurück zum Thema KawasakiKX450F ,ja er nutzt einen Hackclienten und ja das Regelwerk ansich sagt da genau was jeder andere wohl bestätigen kann ,es ist Bannbar.
na mal sehen was da noch so lustiges passiert.
-
Sorry
-
Also gescammt habe ich, aber mit einem Hackclient gespielt, nein. Nur weil ich dich fett gefetzt habe @Da_dony
nur komisch das es screens existieren das du selbst zugibst das du einen hackclient verwendetest
-
Alles anzeigen
du meinst also so wie bei 1swidi und seiner gruppe ,seltsam ansich ist nur das es stehts verkehrte welt hier ist .
ich erinnere mich an dinge wo einer den ich kenne gejailt wurde für den grund das er das richtige tat und einen ins jail schickte für provokantes chatverhalten
oder den wo einer vom aus der oberen etage vom Team jemanden bannte der darauf hinwiess das er gescammt wurde von einem allzubekannten beleidigenden Scammenden Rufmörder.
oder den wo einer ins Jail kam dafür das angebliche beweise vorhanden waren ,wo selbst ein blinder mit krückstock sehen konnten das die Beweise manipuliert waren.
alles schon erlebt
@Da_dony Ibisobe WarGreymon90
aber zurück zum Thema KawasakiKX450F ,ja er nutzt einen Hackclienten und ja das Regelwerk ansich sagt da genau was jeder andere wohl bestätigen kann ,es ist Bannbar.
na mal sehen was da noch so lustiges passiert.
Oh ja, wir sehen ... es bleibt spannend *augenverdreh*
Und wenn ich lese ... bitte Zwiebackgesicht, nimm es mir nicht übel ... quasi: lieber zehnmal mit der Feder streicheln, als einmal nen ordentlichen Ditscher auf die Finger (was selbstverständlich nur sinnbildlich gemeint ist) ... ja was bleibt da noch zu sagen ... -