Also ich finde die Idee super! Momentan ist sowieso kein verzauberter Kopf in den Truhen, dass heißt das krasseste was man ziehen kann währe nen Kopf im Wert von 3k. Das ist halt nix. Da währen so Supreme Kisten echt nice. Ich würde aber vielleicht es so machen das man jeden Monat 2x Epische und 1x Supreme bekommt. 2 Supreme Kisten währen dann doch wieder nen bisschen krass.
/freekiste: +Supreme Kiste für Supremes
-
- 1.8 Netzwerk
-
Justin_SGD -
2. Februar 2019 um 13:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich finde die Idee super! Momentan ist sowieso kein verzauberter Kopf in den Truhen, dass heißt das krasseste was man ziehen kann währe nen Kopf im Wert von 3k. Das ist halt nix. Da währen so Supreme Kisten echt nice. Ich würde aber vielleicht es so machen das man jeden Monat 2x Epische und 1x Supreme bekommt. 2 Supreme Kisten währen dann doch wieder nen bisschen krass.
Ein Wand/Rand effekt den man schon hat? Ist immerhin eine Supreme Kiste aus der man Millionen gewinnen kann
-
An den System sollte meiner Meinung nach nichts geändert werden bzw. nicht in die Richtung in die dein Vorschlag geht...
No Front an dieser Stelle

Die Wertigkeit zu steigern führt eher zu einem größeren PaytoWin Faktor.
-
Bin definitiv dagegen - man bekommt schon genug in Ar*** geschoben. Macht mal wieder was für euer Geld
-
Ich finde dass man schon recht viel durch die verschiedenen Ränge bekommt. Außerdem ist es auch immer noch freiwillig sich so einen Rand zu kaufen

-
Das wäre viel zu übertrieben, wenn man das 12 Mal Macht hat man den Supreme rang schon wieder raus.
So ist es schon gut mit den Epischen Kisten das man nen paar Köpfe bekommt.Grüße Kilo
-
Ich Finde das frech das man nur 2 Kisten bekommt , Supreme sollte wenigstens Supreme Kisten Monatlich bekommen , ich meine was kann der rang sonst ?
-
Du kaufst dir den Rang schließlich nicht, um die scheiß Kisten zu bekommen, sondern um das Projekt hier zu unterstützen. Jede andere Denkweise ist Schmutz.
-
Wenn das umgesetzt wäre, würde Spieler weniger Kisten kaufen somit den Server weniger unterstützen.
Also meiner Meinung nach keine gute Idee.
-
Guten Tag Dracuma,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Dein Ansatz wurde diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-