Servus meine Damen und Herren. Was haltet ihr vom neuen Rainbowprefix? Werdet ihr ihn kaufen und wann wird er, denkt ihr, verfügbar sein.
Dugida Gollotown Moin_Moin_ | Markiert gern noch Leute die es interessieren kann ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Servus meine Damen und Herren. Was haltet ihr vom neuen Rainbowprefix? Werdet ihr ihn kaufen und wann wird er, denkt ihr, verfügbar sein.
Dugida Gollotown Moin_Moin_ | Markiert gern noch Leute die es interessieren kann ![]()
Je öfters ich ihm sehe umso besser gefällt er mir
Denke das er nicht die droprate hat wie der DE
Denke wird wie doppelgrün weg gehen auch vom Geld her
finde ihn ziemlich nice. 🐢🐢
Will haben, aber hab kein Geld
Am Wochenende wird der erscheinen.
Ich kaufen wollen! xD
Schaise
Hatte den mal vorgeschlagen und wurde abgelehnt amk
Bin gespannt wie sich die Preise entwickeln, mal schauen -
Ich hab das komplett verpasst. Also der sieht mit meinem Username richtig sexy aus. Ich werd mir den wahrscheinlich nur nd leisten können.... xD
Ich hoffe der wird nicht all zu teuer. Xd
sobald der raus ist wird der gekauft.... egal wie teuer! Noch geiler als doppelgrün!
Na dann
Tach allerseits
Mir gefällt der neue Regenbogen-Prefix sehr gut. Wenn ich #reich wäre, würde ich ihn doch glatt kaufen. Dass ich ihn aus den Kisten je einmal ziehen werde, ist bei meinem "Glück" doch eher unwahrscheinlich. ![]()
Donnerstägliche Grüsse euer "Pascolos"
der ist glaub ich jetzt in den Sommerkisten
der ist glaub ich jetzt in den Sommerkisten
Joa so sieht man es in der Vorschau. Hab aber bis jz niemanden damit gesehen xD ist der so selten?
Sehr selten ... wer 8mio locker hat kann einen erwerben.
RE: Rainbow Prefix
Sehr selten ... wer 8mio locker hat kann einen erwerben.
RE: Rainbow Prefix
Hast einen gezogen?
Bin leider geringverdiener
Mag den nicht
Finde das es den Spieler im Chat ziemlich hervorhebt wie die grüne Schrift von den Teamlern... Die Farbe war am Anfang nicht so mein Fall aber mittlerweile finde ich sie ganz gut und würde sie auch tragen wenn der Preis nicht so TEUER wäre. Vielleicht ändert sich die Meinung bei manchen wenn sie ihn mal infame sehen..