Hilfe,
kann seit dem update 1.14 nicht mehr auf den griefergames server.
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hilfe,
kann seit dem update 1.14 nicht mehr auf den griefergames server.
![]()
Du musst ein Profil mit 1.8 oder 1.12 erstellen. Griefergames unterstützt noch keine Version 1.14.
Hallo,
du benötigst für GrieferGames die Version 1.8-1.12, am besten du benutzt die Version 1.8.9, diese Funktioniert am besten.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Vielen Dank für die schnellen antworten.
Aber wie oder wo kann ich das einstellen oder ändern?
Hallo!
Zuerst musst du auf "Profil" gehen, dort kannst du ein neues anlegen. Wie du dieses benennst, ist dir Überlassen. Bei der Version wählst du etwas zwischen 1.8 und 1.12. Ich slebst spiele mit 1.8.9 und es läuft perfekt. Das speicherst du und wenn du dann wieder auf "Neuigkeiten" gehst, wählst du unten dein neu erstelltes Profil aus: Fertig ist der Hase!
MfG DoplicHD
kann ich dann mit meinem alten profil / account weiter spielen?
Vielen dank
Jap, es ändert sich nur die Version, nicht dein Account. Alle deine Errungenschaften bleiben erhalten!
MfG DoplicHD
super.
Danke für die schnelle Hilfe.![]()
Immer gerne!
super.
Danke für die schnelle Hilfe.
Wie ich sehe bist du noch ein etwas neuerer Spieler
Falls du Hilfe oder bisschen Geld sowie Item Probleme hast melde dich doch mal bei mir auf CB5 und ich helfe dir
Außerdem kannst du mit dem Befehl /anfang alle Befehle (soweit ich weiß sehen)
MFG niedliche c:
Hey sensibler,
wenn du einen neuen Spieler einfach so Sachen schenkst ist das doch auch nicht gut, genau das ist doch der Sinn daran man erfarmt sich etwas und baut sich soetwas, wenn du das machst sieht der Spieler darin keinen richtigen Wert ![]()
Mit freundlichen Grüßen
SupTastich
Ps. Ich finde es nicht schlecht Neuen Nutzer mit Items zu unterstützen ![]()
Alles anzeigenHey sensibler,
wenn du einen neuen Spieler einfach so Sachen schenkst ist das doch auch nicht gut, genau das ist doch der Sinn daran man erfarmt sich etwas und baut sich soetwas, wenn du das machst sieht der Spieler darin keinen richtigen Wert
Mit freundlichen Grüßen
SupTastich
Ps. Ich finde es nicht schlecht Neuen Nutzer mit Items zu unterstützen
Öhm, also sollte ich jetzt etwas verschenken? Haha xd Am Anfang interpetiere ich es so, dass ich keine Items verschenken soll und unten dann wieder doch? Haha
Pzy_ die Frage wurde von ganz vielen lieben Spielern beantwortet also bitte #closerequest
^^
OK Version 1.8.9 soll an besten funzen also habe ich das mal versucht.
Bisher hatte ich mit 1.13.2 gespielt.
Die Spielbedienung ist allerdings somit nicht mehr die selbe.
z.B. bekomme ich die Befehlszeile nicht mehr mit - auf.
Da ich ja nun ein Gewohnheitstier bin also ein 3. Profil mit 1.13.2 angelegt damit alles beim alten bleibt.
Jetzt habe ich allerdings hier das Problem das die Einstellungen nicht mehr aktuell sind.
Ich vermisse am meisten die deutsche Sprache.
Beim Versuch hier deutsch einzustellen stürzt das Programm regelmässig ab.
Muss ich mich jetzt wirklich mit der englischen Version anfreunden?
Oder mit einer alten Version eine ganz neue Befehlseingabe herausfinden wieder?
Irgendwie ist das trotzdem alles Mist.
Hallo!
Normalerweise sollte das Spiel nicht abstürzen, wenn du die Sprache änderst. Je nach dem wie leistungsstark dein Pc ist, musst du dich bei der Sprachwahl eben gedulden. Um die Befehlsleiste mit - zu öffnen musst du allerding nur in den Steuerungseinstellungen deine eigenen Vorlieben anpassen.
MfG DoplicHD
OK es funzt jetzt.
Nur einmal auf die Sprache klicken (sonst stürst dar Prg. ab).
Scheinbar passiert nichts aber nach einem Klick auf OK funzt es dann.
Nach langer Arbeit funzt es wieder wie gewohnt jetzt.
Hoffe nur ich muss das nicht bei jeder Aktualisierung machen.
Kannst du bitte den Beitrag bei "Thema bearbeiten" ihn als erledigt makieren? damit man direkt erkennen kann ob noch Hilfe benötigt wird.
Wünsche dir noch ein angenehmen Aufenthalt auf GrieferGames.net!
LG
Nein ich glaube nicht das ich das kann weil ich den Thread nicht selbst eröffnet habe.
Vermutlich kann das nur Grey_85 machen. Ansonnsten gerne.
-Erledigt-