um wv hat er eigentlich gescammt um 3mio? haha xD
Cilh
-
- Alle Server
- Scamming
-
SieKxfft -
31. August 2021 um 18:42
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du bist trz. chilliger bre
Syptux oder Cilh?
Cilh, syptux kenn ich nd wirklich xd
-
Allein das man sein mc account auf cringe verkauft und buddys nichtmal so richtig bescheid sagt ist ziemlich traurig =)
-
Ich würde lügen, hätte ich nicht gesagt das ichs wusste

-
Ich wusste es..
Aber @Cilh ist guter Echtgrillhändler
-
@Cilh mag dich dennoch : )
-
Cilh ist nicht Syptux!
mfg
-
der nächste 500k scammer ^^
-
Sorry Leute ... Ich bin garnicht Syptux bzw. das Alpha und das Omega. Ich wollte das nur als Ausrede verwenden, um von euch nach dem scamm wieder aufgenommen zu werden, sowy. Ich hoffe ihr könnte mir verzeihen und nehmt mich wieder in eure Gemeinschaft auf!
Viele wollten meinen Main Account wissen : Ich bin eigentlich Cill (die freundin von abge) JETZT IST ES RAUS
Ich vermisse euch
Gruß und Kuss
Cilh aka Cill
-
Sorry Leute ... Ich bin garnicht Syptux bzw. das Alpha und das Omega. Ich wollte das nur als Ausrede verwenden, um von euch nach dem scamm wieder aufgenommen zu werden, sowy. Ich hoffe ihr könnte mir verzeihen und nehmt mich wieder in eure Gemeinschaft auf!
Viele wollten meinen Main Account wissen : Ich bin eigentlich Cill (die freundin von abge) JETZT IST ES RAUS
Ich vermisse euch
Gruß und Kuss
Cilh aka Cill
hahahah fühl ich... übelsten lachflash gerade
-
Mehr nimmst du auch nd mit der einzige der bei dir nein schreibt ist rossi und Rattenalarm komm runter Meme
-
Ok
-
Shesh so viel Party hier
-
Shesh so viel Party hier
Ist nicht neu das Spieler rein scammen
-
-
war so klar das dieser random scammt

-
Das ist jetzt ja doof , der hat mir immer meine Mios zu nem 100er Kurs abgekauft
Ok 🤡
-
War wohl doch etwas wahres dran dass du scammst @Cilh - da bin ich ja doch froh dass ich nicht auf den Handel mit dir als MM eingegangen bin & lieber auf die MSG Warnungen reagiert habe
SieKxfft kam etwas zu spät die Warnung allerdings trotzdem danke 👍 -
Ich vermisse euch
Gruß und Kuss
Cilh aka Cill
bist ein süßer
-
Und es will noch jemand rein scammen aber dann heißt es wieder keine Beweise und so aber ja
Ich denke ich weiß wen du meinst
Sag mal ingame dann
-