Hey,
wenn ihr ungefähr wisst, was dieses Item kostet, dann schreibt es hier bitte drunter.
Auf GrieferWert.net habe ich schon geschaut, jedoch gibt es dieses Item dort nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
wenn ihr ungefähr wisst, was dieses Item kostet, dann schreibt es hier bitte drunter.
Auf GrieferWert.net habe ich schon geschaut, jedoch gibt es dieses Item dort nicht.
Hmm weiß ich leider nicht. Ich füge hier aber mal ein paar Leute hinzu, die es vielleicht wissen
LAINTIME KingQuadrix CuzImJ4nn1k AntiqueRose Farold 50U7R34P3R
Also ich weiß nicht wieviel es wert ist aber ich kann dir sagen was es ist und warum es nicht auf Grieferwert ist. Es ist ein Item gebuggt aus dem Perk menü. Es kann nichts ist also eher ein Sammlerstück ![]()
Also ich weiß nicht wieviel es wert ist aber ich kann dir sagen was es ist und warum es nicht auf Grieferwert ist. Es ist ein Item gebuggt aus dem Perk menü. Es kann nichts ist also eher ein Sammlerstück
Darf man dieses Item denn haben, beziehungsweise verkaufen?
Darf man dieses Item denn haben, beziehungsweise verkaufen?
Ja
Hmm weiß ich leider nicht. Ich füge hier aber mal ein paar Leute hinzu, die es vielleicht wissen
LAINTIME KingQuadrix CuzImJ4nn1k AntiqueRose Farold 50U7R34P3R
ich kenne die Preise nur von Erzen, Wolle, Glas, Sand, TNT, Dracheneier, Spawner und sonst noch ein paar Dinge. ![]()
aber mit seltenen Items habe ich mich nie befasst, auch nicht mit den verschiedenen Köpfen oder so, da ich ncilht auf diese aus bin. Also ich kaufe die nicht und verkaufe die auch nicht.
Köpfe von den Supremekisten behalte ich alle mal, vielleicht stelle ich die mal irgendwo auf. :/ Aber auch keine Ahnung was die Wert sind. 8)
Also so wertvoll sind Bugitems eher nicht, das wird ähnlich viel Wert sein wie Champ Gold. Ich schätze das der Wert nicht über 5k liegt.
Viele Grüße
Also so wertvoll sind Bugitems eher nicht, das wird ähnlich viel Wert sein wie Champ Gold. Ich schätze das der Wert nicht über 5k liegt.
Viele Grüße
Garantiert nicht nur 5k, so weit verbreitet wie Zwiebacks Zwieback sind sir nun eindeutig nicht verbreitet Ich schätze sie mindestens so Wertvoll wie die Nature und Extreme Sätzlinge also 25-35k
Ah okay, doch so viel. Ja war am überlegen ob es eher Richtung Setzlinge oder Champ Gold geht. Aber da das Perk-Menü permanent verfügbar ist, erschien es mir nicht so wertvoll.
Dann haben wir ja nun ne Hausnummer ![]()
LG
Ich habe das noch nie gesehen D: krank
Flogolo Ich würde es abkaufen ![]()
Ich schätze ca. 20k
Hey,
habe das Item noch nie gesehen... glaube das ist über 100k wert.
~Jeff
ich hatte das startkick Eisen Erz für 250k verkauft ich denke mal ca gleich viel wert es ist halt ein Sammler Item aber definitiv mehr als 20k wert
ich hatte das startkick Eisen Erz für 250k verkauft ich denke mal ca gleich viel wert es ist halt ein Sammler Item aber definitiv mehr als 20k wert
Endlich mal ein Preis der gut begründet ist und mit dem ich was anfangen kann!