will so bissl mehr anfangen auf Hypixel, weiß einer wie safe das ist?
Hypixel Money
-
GodTytan -
11. September 2021 um 22:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geh da nicht rauf, da wirst direkt weggehackt!
-
hab frage glaub dumm formuliert
dings wirste gebannt wenn du geld für gg money kaufst?
-
hab frage glaub dumm formuliert
dings wirste gebannt wenn du geld für gg money kaufst?
Nicht dass ich wüsste, stell dich halt nt blöd an dann sollte nix passieren
-
Genau das selbe selbe Spiel wie auf gg ist verboten viele machen es keiner wird gebannt.
-
es is erlaubt wurde offiziell bekannt gegeben. Naja zumindest hier auf GG xd auf hypixel wirste gebannt
-
Btw, noch kleiner tipp von mir, damit ich sagen kann dass ich dich gewarnt habe, auf Hypixel skyblock spielen, ist der größte fehler den eine Person in ihrem Leben machen kann
-
We have expectations and limitations for trading SkyBlock items or materials. If a trade is made with the intention of boosting another player, profile, or co-op, it is considered abusive trading.
Some Examples of Abusive Trading
- Profile boosting - Using a profile to continuously transfer coins, items, or materials to another island.
- Trading one game’s items for another game’s - The ecosystems of games are different and are not allowed to be traded across. We actively track and monitor trades of potential boosting or other abuse and issue punishments accordingly.
- Selling coins, materials, or items for real currency - See Hypixel’s Terms of Service for more information.
Fällt unter Abusive trading und ist eigentlich somit verboten
-
Btw, noch kleiner tipp von mir, damit ich sagen kann dass ich dich gewarnt habe, auf Hypixel skyblock spielen, ist der größte fehler den eine Person in ihrem Leben machen kann
aber auf GG wo man niemanden vertrauen kann und sich die Hälfte der Leute Beleidigungen hin und her hauen, gerufmordet wird, und grundlos gestartkickt/gestartjailt wird. Starke Aussage von dir yurazi
-
aber auf GG wo man niemanden vertrauen kann und sich die Hälfte der Leute Beleidigungen hin und her hauen, gerufmordet wird, und grundlos gestartkickt/gestartjailt wird. Starke Aussage von dir yurazi
Damit war gemeint dass skyblock extrem süchtig macht, außerdem war das ein joke... xD
-
Müsste bei kleineren Mengen kein Problem sein, habe das auch schon mehrmals mit anderen Spielern gemacht. Bei größeren Mengen ist es dann eher kritisch, sofern es dem Hypixel Anticheat auffällt kann schon nen Clear drin sein, habe aber selber von nicht so vielen Fällen dort gehört.
Fazit: Du kannst es sicherlich machen und es wird nicht viel passieren, nur meine Empfehlung ist es alles selbst zu erspielen, bringt viel mehr Spaß, aber kostet auch mehr Zeit.
~Lg

-
Damit war gemeint dass skyblock extrem süchtig macht, außerdem war das ein joke... xD
Aso xd sry 😂✌🏼
-
Ist von Hypixel aus verboten, aber hab bis jetzt 2,4bil verkauft und niemand von den Käufern, noch ich, wurden gebannt.
Wenn du ein paar Tipps brauchst oder fragen zu Skyblock hast, kannst du mir gerne per Konversation schreiben:)
-
Ich habe auch über eine Milliarde Coins transferiert und es war erstmal alles gut. Bis ich für 3 Monate wegen Profile Boosting gebannt wurde das hatte aber nicht mit den Coins zu tun sondern, dass ich von meinem 2. Profil Sachen aufs Main übertragen hab.
PS: meine Insel und Profile mit Items und Geld im Wert von etwa 3Mrd (knapp 9Mio GG) wurde gecleart 😭
-
Ich habe auch über eine Milliarde Coins transferiert und es war erstmal alles gut. Bis ich für 3 Monate wegen Profile Boosting gebannt wurde das hatte aber nicht mit den Coins zu tun sondern, dass ich von meinem 2. Profil Sachen aufs Main übertragen hab.
PS: meine Insel und Profile mit Items und Geld im Wert von etwa 3Mrd (knapp 9Mio GG) wurde gecleart 😭
Das sind keine 9 mio sondern grade mal 7,5 xd
-
Doch habe bei über 1Mrd Coins immer mindestens 3K/Mio bekommen. Das war vor 4Monaten noch nicht so verbreitet.
-
Doch habe bei über 1Mrd Coins immer mindestens 3K/Mio bekommen. Das war vor 4Monaten noch nicht so verbreitet.
Vor 4 Monaten is ja was anderes
-
Ob du gebannt wirst, kommt natürlich darauf an, wie der Handel durchgeführt wird. Ich würde aber davon abraten.
-
Is wie EGH auf GG wenn man erwischt wird is doof aber wenn mans halbwegs schlau anstellt passiert nix
-
System
11. Dezember 2021 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
11. Dezember 2021 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.