Ich lese nur mit, lasst euch nicht stören.
Verkaufe Popcorn nur 5k die Portion !
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Manoli_ nimmt 10 Portionen zum SKP.
Versteh ich das so richtig: Der hat seine engsten Buddys / Clan Leute gescammt, weil die EGH machen, hat dann diese EGH Beweise ans Team weitergeleitet?
Jo so kann man es sagen
Du hast alles verstanden - nicht 🤣 .
Ich hab die reportet für ein Vergehen und egh und der grief war die retour Kutsche und von Clan oder buddys kann man nicht sprechen nachdem was sie mit mir angestellt haben.
Und scammen würde ICH niemals. Deshalb ist der Beitrag hier direkt schon wieder unwahr :).
Aber ehrlich unterhaltsam wer so alles was dazu zu sagen hat und am Ende doch kein plan hat. 😆
Jo so kann man es sagen
Ich hab die reportet für ein Vergehen und egh und der grief war die retour Kutsche und von Clan oder buddys kann man nicht sprechen nachdem was sie mit mir angestellt haben.
Und scammen würde ICH niemals. Deshalb ist der Beitrag hier direkt schon wieder unwahr :).
Aber ehrlich unterhaltsam wer so alles was dazu zu sagen hat und am Ende doch kein plan hat. 😆
Also sagst du, du hast nicht gescammt? Was dann ? Nur weil sie vielleicht etwas getan haben was nicht recht ist, gibt es dir doch nicht den Grund sie zu scammen ( oder in deinen Worten) ,,retour Kutsche,,
Jo so kann man es sagen
Ich denke es wäre besser zu verstehen wenn du dich mal ausführlicher äußerst, was sie angestellt haben mit dir und wie es dann zum Grief kam.
Kannte dich nicht gut aber bei unseren wenigen teilweise auch hohen Trades warst du immer sehr nett, weshalb ich dir einen Scam eig gar nicht zugetraut hätte.
@ToLsti92 habe dich auch immer als eine sehr nette und ehrliche Person wahrgenommen. Von dir hätte ich als letztes gedacht, sowas zu hören? Wieso der Sinneswandel? Nur weil welche aus dem Clan egh machen?
Also sagst du, du hast nicht gescammt? Was dann ? Nur weil sie vielleicht etwas getan haben was nicht recht ist, gibt es dir doch nicht den Grund sie zu scammen ( oder in deinen Worten) ,,retour Kutsche,,
Du verstehst nach all deiner Erfahrung den Unterschied zwischen Scammen und Griefen nicht ? ![]()
Scammen/Griefen macht jetzt wirklich keinen Unterschied. Du klaust in beiden Fällen Items.. also für mich ist das eine nicht besser als das andere.
Zumal auch beim Griefen der Vertrauensbruch besteht (durch Trust) und du Sachen geklaut hast. Das ist für mich mindestens genauso schlimm wie Scammen
Scammen/Griefen macht jetzt wirklich keinen Unterschied. Du klaust in beiden Fällen Items.. also für mich ist das eine nicht besser als das andere.
Zumal auch beim Griefen der Vertrauensbruch besteht (durch Trust) und du Sachen geklaut hast. Das ist für mich mindestens genauso schlimm wie Scammen
Ohhh.
Neutrales Mitlesen
Doppelt neutrales mitlesen
Zwischen den ganzen EGH Offenbarungen
Was eigntl los mit Dir?
Du bist ein Betrüger und neidisch dass die anderen Geld haben, offenbar genug um es hier in den Server zu stecken.
EGH ist leider! legit auf GG, komm klar damit.
Sheesh @ToLsti92 schon traurig das du so neidisch bist weil du nie geld hattest😂😂
Was eigntl los mit Dir?
Du bist ein Betrüger und neidisch dass die anderen Geld haben, offenbar genug um es hier in den Server zu stecken.
EGH ist leider! legit auf GG, komm klar damit.
Sheesh @ToLsti92 schon traurig das du so neidisch bist weil du nie geld hattest😂😂
Sheesh wer biste? Schau dir seine Pinnwand an der dude hat mehr m als du Tasten auf der Tastatur xD apropos möchte nochmal anmerken das @ToLsti92 bei 6,5m bei mir gestern Scammfrei war nur so am rande
Mfg
Sheesh wer biste? Schau dir seine Pinnwand an der dude hat mehr m als du Tasten auf der Tastatur xD apropos möchte nochmal anmerken das @ToLsti92 bei 6,5m bei mir gestern Scammfrei war nur so am rande
Mfg
Oh mein Gott....
Stimmt das hier war griefergames...
Bitte denk nochmal über alles nach, ja kleiner?
Mfg
Oh mein Gott....
Da würde mich interessieren wie alt du bist, jeder kann sagen was er will und ich sage halt das Tolsti obwohl hier groß gesagt wird oh nein ein scheiß Scammer gestern Abend scammfrei war...
Mfg
Und bis zu Deinem Quit hast Du schön von dem profitiert was die sich angeblich regelverstossend besorgt haben.
Doppelmoral und so... solange es Dir gefallen hat hast ja mitgemacht.
Oh mein Gott....
Da würde mich interessieren wie alt du bist, jeder kann sagen was er will und ich sage halt das Tolsti obwohl hier groß gesagt wird oh nein ein scheiß Scammer gestern Abend scammfrei war...
Mfg
1. Bin ich garantiert jünger als du
-> es triggerte mich nur hart das du den Sarkasmus in meiner Nachricht nicht verstanden hast
2. Ich weiß ich bin ein Freund von tolsti
(Hoffe ich)
3. Kann ich mir 10 Tastaturen kaufen und dann käme ich vermutlich ca auf seinem Betrag
4. Mfg zurück
Mitlesen @ToLsti92 war bei mir auch noch scammfrei am 19.9 und ob grief oder scamm ist doch schon ein etwas größerer unterschied
Hä was ist denn los mit euch? Viele der Scammer scammen nicht bei jedem Trade, trotzdem sind es Scammer.
In diesem Fall hat er nicht in einem Trade gescammt aber gegrieft was genau das gleiche ist, man bereichert sich am Eigentum anderer... was gibt es da zu diskutieren?
Btw. Nur weil die Member in deinem Clan EGH betreiben gibt es dir nicht das Recht zur Selbstjustiz, verlass den Clan, melde es und wenn du wild bist hauste noch ein Forumbeitrag raus...
Hä was ist denn los mit euch? Viele der Scammer scammen nicht bei jedem Trade, trotzdem sind es Scammer.
In diesem Fall hat er nicht in einem Trade gescammt aber gegrieft was genau das gleiche ist, man bereichert sich am Eigentum anderer... was gibt es da zu diskutieren?
Btw. Nur weil die Member in deinem Clan EGH betreiben gibt es dir nicht das Recht zur Selbstjustiz, verlass den Clan, melde es und wenn du wild bist hauste noch ein Forumbeitrag raus...
Noch so ein harlunke der unfähig ist zu lesen. Geh dich löschen oder halt dich raus.