ich hab ne bonze klinge 0 dura will aber lieber nen birth bogen fuer wieviel kriege ich ne lvl 35 birth bogen
Birth bogen gegen bonze klinge
-
- Kisten-/Admin-Item
-
DezeJK -
15. Mai 2021 um 09:54
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
da musst du noch paar Bonzeklingen draufpacken
-
So wenn du so 4 Bonzen hast kann’s gut passieren das der Trade geht aber kann auch sein das es mehr Bonzen sein müssen
-
Also würde sagen 4 bis 5 kosm bonzen gegen denn bow
-
ich hab ne bonze klinge 0 dura will aber lieber nen birth bogen fuer wieviel kriege ich ne lvl 35 birth bogen
Also birthbogen gehen für 60 mio zur Zeit und Bonzen Klinge 0 dura für 5 wen du ein Käufer hast der gut bezahlt also ca 12 Bonzen 0 Dura
-
Also birthbogen gehen für 60 mio zur Zeit und Bonzen Klinge 0 dura für 5 wen du ein Käufer hast der gut bezahlt also ca 12 Bonzen 0 Dura
ja aber die 0dura bonze klinge gegen eine lvl 35 birth bogen der bogen ist ja schon abgenutzt
-
ja aber die 0dura bonze klinge gegen eine lvl 35 birth bogen der bogen ist ja schon abgenutzt
Dann sind es min 10 deiner bonzen
-
Ja so ca 50mio würde ich für nen Birth bogen verlangen und zahlen
Hab aber keine 50m momentan :c
Kann wer 16m leihen Kuss
-
Kann wer 16m leihen Kuss
Du bist doch gebannt auf den Account 😂
-
Kann wer 16m leihen Kuss
Sehe ich aus als hätte ich ein acc und btw ich benutze 1Brot acc nt mehr und crushaufstix dachte sich was Bruda
-
Kann wer 16m leihen Kuss
Auf dem xD er hat safe 2acc
-
Digga was denkt ihr wer ich bin
-
hab nix will aber auch so nen bogen wer hat?
-
hier im forum ging doch der lezte Birthbogen für 120 mio weg, ist noch garnicht so lange her
-
hier im forum ging doch der lezte Birthbogen für 120 mio weg, ist noch garnicht so lange her
waren es nicht 160?
-
oder so, ich finde leider den thread nicht mehr
-
Die einzige Bonze die an den Preis irgendwie rankommt wäre die 2021 Bonze
Gibt ja nurnoch ein paar da einige angehittet/zerstört wurden
Denke aber nicht das diese ü100mio einbringen wird
Falls jemand 100mio zahlen würde würd ich eine abgeben 😂
-
Die einzige Bonze die an den Preis irgendwie rankommt wäre die 2021 Bonze
Gibt ja nurnoch ein paar da einige angehittet/zerstört wurden
Denke aber nicht das diese ü100mio einbringen wird
Falls jemand 100mio zahlen würde würd ich eine abgeben 😂
Ist die neu / unbenutzt / NBT Original ?
-
waren es nicht 160?
160 jo gibt aber auch welche die mehr zahlen
-
joa der bow ist so 4k bis 5k wert
-