JumpPad glaub was du willst
Scammer leaken
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
1Zahnii -
10. Oktober 2021 um 16:14
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
haha guckt mal was lustiges an:
https://prnt.sc/1vm4tc2Schwör?
-
Moin Deg_Fuzion bisschen Blöd mit dem auto nick addon das ändert sich bei allen ac da es das selbe txt doc ist mit dem Namen
PAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAH
OMG was ist das für ein schlechter screenshot ist keine uhrzeit und nt mal deine dc sachen unten das ist ein fake screenshot 1Zahnii du bist so ein lächerlicher typ nur weil ich dich fertig gemacht habe versucht du es jz mit mir zu machen peinlicher typ
Ist kein Fake habe es selber gesehen :i
Auch wenn 1Zahnii deg_fuzion ist, sieht der screen relativ echt aus. Kann das an dem Screen schlecht beurteilen, sieht aber auf den ersten Blick völlig legitim aus.
-
Moin Deg_Fuzion bisschen Blöd mit dem auto nick addon das ändert sich bei allen ac da es das selbe txt doc ist mit dem Namen
PAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAH
Ist kein Fake habe es selber gesehen :i
Auch wenn 1Zahnii deg_fuzion ist, sieht der screen relativ echt aus. Kann das an dem Screen schlecht beurteilen, sieht aber auf den ersten Blick völlig legitim aus.
Hallo. und ja es ist legit der screen
-
Wenn ihr wollt häng ich ein Video mit dran
sieht der für dich auch echt aus? Ist genau das gleiche
-
Wenn ihr wollt häng ich ein Video mit dran
Der is safe legit... aber auf welchem Server heißt 1Zahnii "fake Chat" hahahhah?
-
Hops genommen

Aber wenn ich das hier so lese, frage ich mich wieso Scammer so dumm sind. No front
-
Der is safe legit... aber auf welchem Server heißt 1Zahnii "fake Chat" hahahhah?
Ist nicht das einzige was ich eingebaut hab schau Mal dahin wo "Uhr" steht bzw. stehen sollte und auf den Nachricht senden Button unten

-
Nochmal 1Zahnii versucht mich fertig zu machen weil ich und mein Clan sein 1acc geleakt haben deswegen erstellt er jz ein Fake Screenshot ihr könnt ja mal 1Zahnii fragen ob er mein und sein chat bei dc in einer live Übertragung euch live zeigen kann das wird er wahrscheinlich nicht tun weil die Screenshots Fake sind mehr als dies hier kann ich nicht sagen dazu wer glaubt das ich scamme soll das denken ich kann nur soviel sagen wie ich bin scammfrei und bleibe dies auch
Lg: 1Flaxii von Cb22
-
ihr wollt häng ich ein Video mit dran
Bin ganz ehrlich, bei Kroxle kann ich es mir gut vorstellen, dass er irgendwann reinscammt…
Dauernd solche Aussagen „wir haben doch schon mal getradet, dropst du first?“ oder Anfragen im Öffi wie man einen Ruf aufbaut
wirkt sehr mysteriös der Kautz. Bei dem wäre ich tatsächlich vorsichtig ab eurer Stelle 
Da würd ich nd zu voreilig sein... am anfang hab ich mich auch auf so minitrades stolz gefühlt und gefragt wie ich ruf bekommen kann.. aber wollte nie ein firstdrop hab lieber den chat gefragt ob der scammfrei is und einmal wurd ich um 25k gescammt meine ersten .. des war alles was ich hatte D:: naja .
-
Nasima 1Zahnii will diesen Forum Beitrag löschen aber ist im Forum gebannt
-
-
-
Tja schade hätte man halt vorher etwas mehr beachtung schenken sollen
-