- Wie heißt der betroffene Spieler?
- SirCaffry
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt.
Hey, einleitend wollte ich sagen, viele von euch hassen mich bestimmt, weil ich euch gescammt habe oder Rufmord begangen habe. Viele Aktionen von mir haben mich nicht besonders beliebt gemacht, das wird sich aber in Zukunft ändern. Mein Plan ist es zwar nicht wirklich bei jedem gut anzukommen, meine Meinung möchte ich nach wie vor frei äußern können. Seit nun schon 2 Monaten scamme ich schon nicht mehr, was ehrlich gesagt Spaß macht. Gut, man kann darüber reden, dass ich seitdem nur noch Minus mache, dies hat allerdings keine Priorität. Nun denn, ich wurde von einem „Freund“ um ca. 21mio gescammt und danach habe ich noch einiges in Dracheneispiel gesteckt. Aber in diesen 2 Monaten habe ich zwar Minus an Geld gemacht, jedoch habe ich mir in der Zeit viele neue Freunde gemacht und auch Spaß am scamfreien Spielen gefunden.
Dies wollte ich euch mitteilen, falls es euch überhaupt interessieren sollte.
Selbstverständlich verlange ich in keinster Weise, dass jeder mit mir befreundet sein soll und mich in Schutz nimmt, jedoch wäre es lieb, wenn ihr das mit dem startkicken lasst.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, versucht es einfach ingame, per Konvi, unter dem Thread oder vielleicht Discord.
Spoiler anzeigen
WHS_GatoYT eInE lIsTe wÄrE nEtT xD