- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ImaChinamann
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Fake Gebot
Bietet auf ein gs mit 56 Spawnern 10M und gibt dann zu das das gebot fake war ich persönlich finde das sehr frech
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bietet auf ein gs mit 56 Spawnern 10M und gibt dann zu das das gebot fake war ich persönlich finde das sehr frech
Was bist du denn für ein L?
Junge denkst auch du wärst Lustig oder, geh mal lieber weiter Cornflakes zählen.
LG
Dobermannx Handel schnell er ist im deinem Klan
Junge denkst auch du wärst Lustig oder, geh mal lieber weiter Cornflakes zählen.
LG
Bin aber nicht zuhause hatte Praktikum fahre gerade nachhause kann ich gleich machen
Bist du irgendwie neben der Spur oder so?
Hast was geraucht oder eingenommen?
Ironie? Schonmal in der Schule gehabt? ![]()
Bist du irgendwie neben der Spur oder so?
Hast was geraucht oder eingenommen?
Warum sind ihr alle so fis zu mir ich gehe gleich wieder opsucht socken
Ironie? Schonmal in der Schule gehabt?
Was ist Ironie? Ich war noch nicht so viele in der Shule
Schreib erstmal normales Deutsch und hau nicht irgendwie auf den Tasten herum!
Rechtschreibung ist auch nicht so deins oder?
Rechtschreibung ist auch nicht so deins oder?
Warum seiht ihr so fis ? Ich hab doch nicts gemacht
auf zum nächsten Faker ImaChinaman also das original wird mit einem N am ende geschrieben und ist save Scammfrei
Typischer Troll, einfach ignorieren!
auf zum nächsten Faker ImaChinaman also das original wird mit einem N am ende geschrieben und ist save Scammfrei
Fake ist es nicht aber Ironie xD 56 spawner plot auf cb7 um den Beitrag geht es ^^ xd
Fake ist es nicht aber Ironie xD 56 spawner plot auf cb7 um den Beitrag geht es ^^ xd
Kannst du bitte kein Ling schicken? Mama meinte als sie mir denn Akaunt gemacht hat das ich auf keine lings klicken soll
uff, da hat jemand die Ironie nich verstanden xD
Aber trotzdem gut das er verlinkt is xD
was n L
Ach der dude mit fairen geboten xD
Haha was das schon wieder für ein Joke 😂 Das war Ironie