- Wann beginnt das Event?
- Sofort nach dem Post
- Wann endet das Event?
- 31.10.2021 17 Uhr
- Hallo zusammen,
- Helloween-Prefix ist teuer und viel zu viel für den Kleinen Geldbeutel.
- Da meiner eh seit fast einem Jahr in ner Kiste gammelt und viele Leute ihn haben wollen, habe ich mir ein kleines Event ausgedacht.
- Helloween-Prefix für 1 Million
- Ablauf:
- Es gibt 13 Container die nur mit einem Speziellem Signierten Item von mir gefüllt sind. Diese Items sind von 1-13 Nummeriert und werden doppelt hergestellt.
- Ein Item in der Kiste, ein Item für den der die Kiste bezahlt hat.
- Pro Container wird 1 Mio verlangt.
- Wenn alle 13 Container verkauft sind, werde ich per Zufalls Generator auslosen.
- Die Container werden nur gegen Bares verkauft (keine Items, kein Time, kein Reservieren).
- Zeitlicher Ablauf :
- Container können ab sofort INGAME erworben werden. Damit ihr mich findet hier meine Onlinezeiten:
- Heute und Freitag von ca. 18 Uhr - 21 Uhr
- Samstag und Sonntag : von ca. 11 Uhr ab zu erreichen.
- Heimatplanet : CB15
- Das Event steigt danach auf einem separaten Plot das Sonntag eröffnet wird : CB15 /p h Thunderween
- Ihr schreibt mich einfach per msg an und nach dem ich euere Namen (bekannte Spieler brauch ich ja nicht kontrollieren) überprüft habe (Forum, Scammerradar, NameMc) könnt ihr das Item erwerben und seit beim verlosen dabei.
- Sind alle Verkauft, werde ich um 17 Uhr die Verlosung machen und der Glückliche Gewinner bekommt seinen Helloween-Prefix Überreicht.
- Bin mal gespannt wie das bei euch an kommt.
- Damit es hier im Forum auch einen kleinen Anreiz gibt, das zu verbreiten, werde ich hier nochmals 200.000 Dollar auslosen.
- Markiert einfach drei Freunde und schreibt mir wie ihr die Idee findet.
- Regeln Forumsverlosung :
- - Nur verifizierte Nutzer
- - Keine Trollacc
- - Keine Doppelposts
- - Keine Scammer
- Auslosen werde ich das per Zufallsgenerator.Und mache ich nach dem Event. Auch wenn das Event ausfallen sollte, damit ich wenigsten auch was zurück geben kann
Falls das Event ein Reinfall werden sollte (nur die Hälfte der Container verkauft) gibt es natürlich das Geld zurück und es war ein Schöner Spass.
WHS_GatoYT falls es hierfür ne Liste gibt, wäre ich dir sehr verbunden.
Hier noch paar Leute die bestimmt gerne mitmachen möchten :
Potti1989 SAVNENNA xTerrahn Guioki4266 Manni_TV_ Pol_Mat Flugente94 whiteswanHD Hummel13 Manuel700 wuffel03 Harley_Queen91 LOLCMD