🙋♂️ Hey! 🙋♀️
Einige werden sich sicher noch an den ersten Teil der GrieferGames Meme Story erinnern:
📜 Meme Story 🖼️: Wie das Orb-System WIRKLICH entstanden ist! 😂
Der Thread ist damals ziemlich gut angekommen, deshalb ist es mir nun eine besondere Freude, euch eine Fortsetzung präsentieren zu dürfen.
Das Thema diesmal:
Ein Tag im Leben von AbgegrieftHD 🙃
🥳 Viel Spaß! 🥳
6.00 Uhr AM
Der Wecker klingelt... ⏰
Abge und Cill wachen nebeneinander auf.
Heute ist Montag. Für Abge bedeutet das, dass er heute zunächst eine Pflicht zu erfüllen hat...
7.00 Uhr AM
Abge geht ins Kinderzimmer. Was er dort vorfindet, überrascht selbst ihn...
8.00 Uhr AM
Nachdem die Windeln erfolgreich gewechselt, der Teddy gewaschen und gefrühstückt worden ist, wirft Abge einen kurzen Blick auf den Server.
Stichprobenartig sucht er sich einen Citybuild aus und schaut dort einmal ganz gewissenhaft nach dem Rechten...
9.00 Uhr AM
Da auf GrieferGames alles in Ordnung ist, erfolgt nun ein kurzer Blick ins Forum...
***sponsored by Zytocraft
10.00 Uhr AM
Nun ist es Zeit für Abge, seinem Team einmal persönlich einen Besuch abzustatten.
Ein Team-Meeting soll in einem nahegelegenen Park stattfinden, doch um dorthin zu kommen, muss Abge erstmal ein paar Kilometer mit dem Auto zurücklegen.
Heute entscheidet er sich für seinen Mercedes und das Fahrgefühl ist super...bis plötzlich...
***Kein Hate, ich liebe MysteryMod. Installiert es euch, die Möbel und Emotes sind klasse. :3
12.00 Uhr PM
Im Park angekommen, kann das Team-Meeting beginnen.
Für Sicherheit sorgen seine Supporter-Bodyguards.
Abge kommt gerne her, denn er liebt es, die Enten im Teich zu füttern.
An guten Tagen bei klarem Himmel kann man sogar einen fliegenden Moderator sehen oder gar das goldene Content-Einhorn.
Für gute Unterhaltung sorgt stets ein uns allen bekannter Pirat...Captain Renn Cifer...
3.00 Uhr PM
Nach langen und intensiven Gesprächen, bekommt Abge allmählich Hunger.
Zum Glück befindet sich in der Nähe des Parks ein Sushi-Zwieback-Store.
Abge kennt den Besitzer und bekommt deshalb immer etwas Rabatt...
6.00 Uhr PM
Langsam neigt sich der Tag dem Ende zu, doch ein kurzer Abstecher ins Rechenzentrum muss dann doch noch sein.
Kommt mit, wir schauen einmal hinter die Kulissen...
8.00 Uhr PM
Beim gemeinsamen Abendessen werden die Ereignisse des Tages besprochen.
Heute hat Abge einmal gekocht. Eigentlich ist Abge ein guter Koch, doch irgendwie ist das Ergebnis heute ziemlich gesalzen...
10.00 PM
Schlafenszeit...
Ein erfolgreicher Tag neigt geht zu Ende.
Lieber Abge ,
es handelt sich bei diesem Thread um Satire und er dient lediglich der Unterhaltung der Community. Natürlich ist mir bewusst, dass dein Tag anders verläuft, geprägt ist von viel Arbeit, unternehmerischem Risiko und einer Menge Verantwortung. Da ich zwei Jahre International Business Administration (+Chinesisch) studiert habe, kommentiere ich z. B. einfach gerne in vielen Threads zur Wirtschaft und natürlich bietet alles, was nicht 100% optimal läuft mehr Gesprächsstoff als die vielen Dinge, die wunderbar funktionieren. Unterm Strich muss ich aber zugeben, dass wohl die Wenigsten (inkl. mir) einen Server wie GrieferGames über 5 Jahre so erfolgreich leiten könnten wie du es bereits ganz praktisch unter Beweis gestellt hast. In diesem Sinne, vielen Dank dafür, dass du GrieferGames geschaffen hast. Auf eine glorreiche Zukunft! ❤️
Markierungen aller vorkommenden Charaktere
W00ki:w00ki:
p4skal:p4skal:
LocutusVonBorg :locutusvonborg:
Lord_Bard:lord_bard:
PB_Avenger:pb_avenger:
Luziferium:luziferium:
vossfour:vossfour:
FelixatWork88:felixatwork88:
ftwS4iNT:ftws4int:
Buddelerin:buddelerin:
50U7R34P3R :3