To the Moon!
-
Olli160993 -
24. November 2021 um 15:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Endstone = Bitcoin 2.0
-
-
Käse? O_O
-
Nur heute , jeder Stack Endstone bei mir 100K ab morgen 150K

-
gelöcherter käse
-
-
-
EnDsToNe
-
MÖPSEEEEEE 😂
-
BaNaNa ugh NaNa
-
Mag dieses Ding nicht
-
Ich glaube, ich habe einen Fanboy. xd
Tatsächlich kann ich zu Endstein aber wenig sagen, denn es ist kein Item, mit dem ich mich groß beschäftigt habe.
Mein rein subjektiver, persönlicher Eindruck ist jedoch, dass Endstein vor allem vom Hype um sich profitiert. Dinge wie Süßes oder Saures, Baumeisterpicken oder Jhins Böller haben zurecht Preisexplosionen erlebt, weil man plötzlich etwas mit ihnen anfangen konnte, diese Items einem also einen effektiven Vorteil verschafft haben. Mit Endstone, Signs, Dragoneggs und Co. ist es im Grunde eher wie mit Kunst. Diese Items erhalten ihren Wert a) natürlich über ihre begrenzte Stückzahl, b) aber auch sehr stark durch die Geschichten, die um und über die erzählt werden. Es reicht schon, wenn man in einer Zeitung abdruckt, dass Gold plötzlich alle haben wollen, dann wird der Prozentsatz, der das sofort glaubt, schon teilweise durch Käufe dafür sorgen, dass der Preis tatsächlich steigt. In diesem Fall beeinflusst also nicht die Realität den Markt, sondern die Fantasie den Markt und damit die Realität.
-
Endstone!
-
Nur damit das nicht falsch rüberkommt: Ich selbst finde Endstone richtig toll. :3
Allerdings beziehe ich mich dabei auf die bauliche Verwendung. Mit Endstone gebaute Dinge sind literally "nicht von dieser Welt". Gerade die Spekulation auf Endstone führt aber leider dazu, dass Bauen damit eine relativ teure Angelegenheit ist.
Wir könnten also eine Partei gründen und ins Wahlprogramm schreiben: Endstone für alle! ^^
-
Endstone Aktien in den nächten Monaten: 📈📈📈
-
Wusstest ihr schon das es nachts kälter ist als draussen? 🤔😂
-
Ist nur Cobble aus einer anderen Welt.....
-
warum wurde ich bei solch einem bedeutenden Beitrag noch nicht markiert?
@btwJannik
-
-