der arme
XPsychedelicX hat reingescammt!
-
- Citybuild 4
- Scamming
-
LetsNic -
4. Dezember 2021 um 21:23
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weihnachtsgeschenke finanzieren sich nicht von selbst
-
-
Mal sehen wie viele es wussten lol
Hab es predicted
-
Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Man kann mittlerweile niemandem mehr hier vertrauen ... So viele Spieler, den man eigentlich vertraut, beklauen einfach ohne Bedenken andere ehrliche Spieler. Wie können solche Personen noch gut schlafen?
-
Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Man kann mittlerweile niemandem mehr hier vertrauen ... So viele Spieler, den man eigentlich vertraut, beklauen einfach ohne Bedenken andere ehrliche Spieler. Wie können solche Personen noch gut schlafen?
Bei mir dauernd einschlafen 2-3 std
-
Mal sehen wie viele es wussten lol
Hab es predicted
Ok und was passiert jtz?
-
Alex digga haha
-
-
Hab es predicted
Ok und was passiert jtz?
Naja nichts hier im Beitrag werden jetzt noch 20 geistiger dünnschiss geschrieben und dann wird eh wieder alles vergessen
-
Ich finds auch ziemlich peinlich, dass man ihn noch dafür feiert.
einfach traurig

-
Ok und was passiert jtz?
Naja nichts hier im Beitrag werden jetzt noch 20 geistiger dünnschiss geschrieben und dann wird eh wieder alles vergessen
Safe kommt gleich irgend so nen rndm und sagt so, safe hat dieser eine alpha Clan scammer typ sein account gekauft und damit gescammt
-
XPsychedelicX du bist so fcking geil xd
aber niemals gedacht das du einfach so scammst bro antworte mal whats app
Habe ihn damals gescammt also Scammer wurde gescammt
Dich wollte ich eig auch ziehen wie Flunkerer aber hatte Mitleid weil du bist Baby
Hi Du 2. acc - Nenn uns deinen Main ???
:/

-
Ich finds auch ziemlich peinlich, dass man ihn noch dafür feiert.
einfach traurig

Ja klar, der ist jtz ein Vorbild, da er anderen ermutigt Weihnachtsgeschenke auf andere Art und Weisen zu finanzieren
-
Sehr trusted email addresse
-
Chicken Burger
-
-
Als wenn es schwer wär, nen 2ten account zu erstellen.
-
Gönn dir einfach Bann :c
Btw Karma is a Bitch
Als wenn es schwer wär, nen 2ten account zu erstellen.
Ja ist halt nervig wird ez wieder gebannt
-
-