- Wann beginnt das Event?
- 07.12.21 21:45
- Wann endet das Event?
- 31.12.21 23:59
Hallo alle zusammen, kurze Vorgeschichte, mein Name ist Coldhanter und ich bin leidenschaftlicher Kartenbauer.
Da es ja dieses Jahr wieder ein Weihnachtsfest mit besonderen Umständen werden wird hab ich mir gedacht, das ich ein wenig Weihnachtstimmung verbreiten will und das nicht nur als Schneemann in meinen Streams ![]()
Der liebe MSausS hatte mich nämlich auf die Idee gebracht eine Weihnachtskarte mal zu bauen, was ich auch getan hab.
Beim bauen hatte ich dann die Idee das ich bei dieser Karte, dann auch den Spruch "denn geben ist Seliger, denn nehmen" richtig beherzigen will und da kommt ihr ins Spiel ![]()
Und Zwar werde ich diese Karte nicht Verkaufen sondern Verschenken an jeden der sie haben möchte (evt. bring ihr mir leere Karten im Austausch mit, ist aber kein muss), außerdem hat diese Karte kein Anticopy wodurch ihr sie kopieren und weiter verschenken könnt, um so ein klein wenig mehr Weihnachtsstimmung zu verbreiten
.
so und nun zu den wichtigsten Daten ^^
Große: 6er Karte
Bauart: 2D Voll Material
Heimat CB: CB 22
Zu bekommen: Bei mir auf dem 1.GS auf CB22 oder von Freunden die sie schon haben
Ich würde es schön finden wenn ihr noch ein paar Screenshots hier einfügt, wo ihr die Karte aufgehangen habt .
Liebe und Weihnachtliche Grüße
euer Coldhanter
Noch ein paar Freunde
kinsoe CuzImJ4nn1k Graf__Pinguin Kiwicontrol SteelyFlower555 Takatunga @TheReaITBone90 Kommandant_M und alle die ich vergessen habe ^^