Wunderschöne Karte!
Ziert jetzt mein Mm gs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wunderschöne Karte!
Ziert jetzt mein Mm gs
Vielen Dank an alle die so fleißig mithelfen um ein wenig Weihnachtsstimmung zu verbreiten, ihr seid Super ![]()
Hier noch ein kleines Video für euch
Ein Tannenbaum für jeden
Schöne Karte und noch eine schönere Aktion
Ich komme später mal rum hole mir eine Karte ab und verteile sie auch auf meinem cb
Alles anzeigenSo es ist offiziell eröffnet!
Bei /p h Tannenbaum auf CB22 könnt ihr euch gratis ein Kartenset abholen! Alle sind herzlich Willkommen! Schlomina Coldhanter und Kiwicontrol werden versuchen immer neue Karten nachzulegen!
Viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit! Hängt die Karte überall auf und verbreitet die frohe Kunde gerne
Verlinkt auch gerne eure Freunde unter diesem Post
Sollten die Regeln des Plots nicht eingehalten werden, werde ich die betreffenden Spieler von dem GS bannen!
EsmoD @RuepeI Schmichael2020 TxlerletsplayYT onlinejulien ImNikii Roseline116 Olli160993 FelixatWork88 und der ganze restliche CB22
mir fallen die Namen nicht ein
:_)=)
Was eine tolle Idee! Danke euch zweien! Coldhanter wann kann ich dich denn wo antreffen? ![]()
Bin so gegen 20:30 auf CB 22 anzutreffen, werde dann auch noch die Karten bei /p h Tannenbaum auffüllen
Ich bin auch schon fleißig am verteilen.
Vielen Dank für die wunderschöne Aktion in diesen Zeiten
Hab mir gerade eine Karte abgeholt. Vielen Dank und tolle Idee!!!
biwabel Wurmi_das_Fratz
Ein kleines weihnachtliches Up
Up 🎄🎄❤️
Coole Idee, mir fehlt auch noch ein Bäumchen. Komme gerne vorbei mir eins abholen. Danke schön mal im voraus.
Ein paar Tannenbäumchen suchen noch ein neues Zuhause ![]()
Kleines up
Ein paar Tannenbäumchen suchen noch ein neues Zuhause
Kleines up
Wann kann ich denn antreffen? War gestern Abend bei dir, leider war keiner da. :-/ Bist du Abend so gegen 20-21 Uhr noch online? Würde gerne 2 Stück nehmen, wenn möglich.
LG Spiedy79
hey hey.
Würde mich auch freuen diese Karte auf meinem gs zu haben.
Wann bist du so online?
Ein paar Tannenbäumchen suchen noch ein neues Zuhause
Kleines up
Wann kann ich denn antreffen? War gestern Abend bei dir, leider war keiner da. :-/ Bist du Abend so gegen 20-21 Uhr noch online? Würde gerne 2 Stück nehmen, wenn möglich.
LG Spiedy79
hey hey.
Würde mich auch freuen diese Karte auf meinem gs zu haben.
Wann bist du so online?
Hi Spiedy79 und Auri031989,
Abends bin ich meistens da gegen 20 bis 22 Uhr, und die Karte hat kein Anticopy, sprich du kannst dir soviele Kopien erstellen wie du möchtest, zum aufhängen oder weiterverschenken
.
Werde heute Abend mal vorbei kommen
Mega Idee werde auch mal rum kommen ![]()