@Warden3253 es wird Ehrenlos
Ein paar Screens von dem was Warden gemacht haben soll wären aber schon gut
@botsmoke420

warden3253 RUFMORD!!!!
-
- Citybuild 22
- Rufschädigung
-
Das_Hut -
20. Dezember 2021 um 02:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
Du hast der person per pn geschrieben, dass sie dumm ist, und hast mich mehrfach im allchat beleidigt, was genügend leute gesehen haben. Julian55554444 NameNetGefundeN
Das_Hut danke fürs markieren
-
kannst ja immer noch nicht gut sein lassen
-
Was meinst du?
Du hast diesen Beitrag gestartet, also musst du auch argumentieren können.
-
Was meinst du?
Du hast diesen Beitrag gestartet, also musst du auch argumentieren können.
Er muss es beweisen …
-
war der nicht noch heut mittag in deinem Clan? xd
-
Ja, er wurde rausgeworfen, weil er mit einem spieler streit angefangen hat und sich auf meine bitte hin, diesen streit zu klären, respektlos verhielt, mich ignorierte und von seinen gs bannte.
Daraufhin schmiss ich ihn aus meinem clan,
Was wohl dazu führte, dass er mich im all chat und per msg beleidigte.
-
Ja, er wurde rausgeworfen, weil er mit einem spieler streit angefangen hat und sich auf meine bitte hin, diesen streit zu klären, respektlos verhielt, mich ignorierte und von seinen gs bannte.
Daraufhin schmiss ich ihn aus meinem clan,
Was wohl dazu führte, dass er mich im all chat und per msg beleidigte.
gute reaktion
-
Er wurde von mehreren spielern gebeten, im all chat nicht mehr zu beleidigen und das Thema gut sein zu lassen, woraufhin er ihnen perkausnutzung vorwarf.
Der_Kosmos Zudem sehe ich gerade, dass @botsmoke420 seinen beitrag gelöscht hat.
@Warden3253 es wird Ehrenlos
Ein paar Screens von dem was Warden gemacht haben soll wären aber schon gut @botsmoke420er hat seinen beitrag gelöscht
-
Er wurde von mehreren spielern gebeten, im all chat nicht mehr zu beleidigen und das Thema gut sein zu lassen, woraufhin er ihnen perkausnutzung vorwarf.
Der_Kosmos Zudem sehe ich gerade, dass @botsmoke420 seinen beitrag gelöscht hat.
ja nachdem er gemerkt hat, dass er ein Eigentor geschossen hat xd
-
Ja, so scheint es für mich auch.
Ich verfüge über zwei screenshots seiner beleidigungen, welche ich ggf. noch beim Team einreichen werde.
@botsmoke420 Rechtfertigung?
-
@Warden3253 ♥️
-
junge warden was dein problem außer kindisch sein kannst du anscheinend nicht wer (DUMM) als beleidigung sieht ist meiner meinung nicht älter als 12 jahre wenn du älter sein solltest dann würd ich mal nachdenken du beefst dich mit minecraft spielern wegen (DUMM) und rufmordest auch im all chat um machst mein ruf kaputt mach doch /ignore und gut ist das du es ausdiskuiteren musst wie ein kleines nerviges kind was mann in der schule raus schickt vor die türe stellt und die klinke runter drücken muss benimm dich wie ein mensch @Warden3253 weiß
-
junge warden was dein problem außer kindisch sein kannst du anscheinend nicht wer (DUMM) als beleidigung sieht ist meiner meinung nicht älter als 12 jahre wenn du älter sein solltest dann würd ich mal nachdenken du beefst dich mit minecraft spielern wegen (DUMM) und rufmordest auch im all chat um machst mein ruf kaputt mach doch /ignore und gut ist das du es ausdiskuiteren musst wie ein kleines nerviges kind was mann in der schule raus schickt vor die türe stellt und die klinke runter drücken muss benimm dich wie ein mensch @Warden3253 weiß
Jegliche Abwertung eines Menschen ist eine Beleidigung. Die jenigen die sich einer Beleidigung bedienen sollten darüber nachdenken, wieso das eigene Ego bzw die geringe Selbstliebe einem dazu veranlasst jemanden unter sich zu drücken damit man sich selbst dann besser fühlt. Arbeite an deiner Selbstbeherrschung, das ist das beste was du tun kannst um ausgeglichener zu sein und nicht mehr beleidigen zu müssen.
Gute Besserung 😁
-
Jegliche Abwertung eines Menschen ist eine Beleidigung. Die jenigen die sich einer Beleidigung bedienen sollten darüber nachdenken, wieso das eigene Ego bzw die geringe Selbstliebe einem dazu veranlasst jemanden unter sich zu drücken damit man sich selbst dann besser fühlt. Arbeite an deiner Selbstbeherrschung, das ist das beste was du tun kannst um ausgeglichener zu sein und nicht mehr beleidigen zu müssen.
Gute Besserung 😁
oke hast recht aber sag mir warum er im allchat sagt ich beleidige per msg hab nix weiter als bist du (DUMM) geschreiben
-
Gute Besserung 😁
oke hast recht aber sag mir warum er im allchat sagt ich beleidige per msg hab nix weiter als bist du (DUMM) geschreiben
Manche haben eine geringere Toleranz. Ich hätte kein Perk benutzt, außer der msg Chat war frech und darauf ausgelegt zu provozieren. Kann niemand beurteilen, da es keine Screens gibt und der gesammte Kontext fehlt.
Gebt euch die Hand, sagt es war unnötig und geht gemeinsam oder getrennte Wege.
-
Manche haben eine geringere Toleranz. Ich hätte kein Perk benutzt, außer der msg Chat war frech und darauf ausgelegt zu provozieren. Kann niemand beurteilen, da es keine Screens gibt und der gesammte Kontext fehlt.
Gebt euch die Hand, sagt es war unnötig und geht gemeinsam oder getrennte Wege.
was meinst du was ich gemacht hab aber der kleine warden sieht es nicht ein ich scheiss auf den
-
Also anhand deiner Schreibweise ohne Zeichensetzung und generell ohne irgendetwas (auch ohne Sinn) kann man schon feststellen wer hier das 12 jährige Kind ist.
LG -
Und ich möchte darauf hinweisen:
Deine Grammatik ist die eines 12 jährigen.
-
Um einen Ruf zu schädigen !!! Muss man erstmal einen haben. Ich kenne dich nicht und möchte ich aber auch nicht. Aber ich kenne Warden3253 und ich weiß wie er sich ingame verhält. Meine Meinung ist man muss nicht immer wegen jedem furz einen Forum Beitrag machen, das ist lächerlich. Schöne Weihnachten alle zusammen.
-