Btw. Diestel denke ich du bist eine reltiv intelligente Person und eigentlich denkt du bei dir, dass jedes Wort in dem Beitrag war ist, allerdings kann ich verstehen warum du deinen Clan-Kollegen verteidigst, auch wenn ich blinde Loyalität nicht befürworte.
Insom96 und Ich
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
KaenguruMaster -
29. Dezember 2021 um 15:15
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Btw. Diestel denke ich du bist eine reltiv intelligente Person und eigentlich denkt du bei dir, dass jedes Wort in dem Beitrag war ist, allerdings kann ich verstehen warum du deinen Clan-Kollegen verteidigst, auch wenn ich blinde Loyalität nicht befürworte.
Das hat nichts mit blinder Loyalität zu tun, nur glaube ich nicht alles was mir ein x-beliebiger vor der Nase setzt und das es dazu keine Beweise gibt macht mich schon ziemlich stutzig.
-
Gibt es beweise oder so?
-
Gibt es beweise oder so?
ne steht doch oben
-
Gibt es beweise oder so?
ne steht doch oben
Ah stimmt, habe ich überlesen, danke ^^
-
Mitlesen
-
ne steht doch oben
Ah stimmt, habe ich überlesen, danke ^^
alles gut kann jeden man passieren
-
für EGH kriegt man nicht so leicht Beweise da die meisten das schlau machen xD
-
SieKxfft UwU
-
SieKxfft UwU
cracked onepump dead
-
-
SieKxfft UwU
cracked onepump dead
full boxed
-
Lesezeichen
-
F wer für egh ban bekommt xd
-
Ich wurde gar nicht wegen dem Serverbrand gebannt ich wurde von Freunden beim Team verpetzt und Känguru du hast gewusst das ich dupe bre
-
Ich wurde gar nicht wegen dem Serverbrand gebannt ich wurde von Freunden beim Team verpetzt und Känguru du hast gewusst das ich dupe bre
Dann war mein letzter Stand wie du aufgeflogen bist falsch
-
Dann war mein letzter Stand wie du aufgeflogen bist falsch
Ja kam aber auch erst bisschen später raus da hatten wir ja schon lange kein Kontakt mehr kannst du ja nicht wissen
-
Mitlesen
-
Seelöwen
-
Seelöwen
Siuuuuu
-