schenk mir dann mal die restlichen 5mio xD
heute abend
sek ich unblocke dich auf dc großer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
schenk mir dann mal die restlichen 5mio xD
heute abend
sek ich unblocke dich auf dc großer
Ceeso war doch der, der sich selber in nem LabyMod-Dc geleakt hat, dass er egh macht hahaha
.
Ceeso war doch der, der sich selber in nem LabyMod-Dc geleakt hat, dass er egh macht hahaha
bre es macht gefühlt jeder EGH ^^..
Könnte jetzt Unmengen Leute markieren, würde dann aber meine Kunden lecken ups
Fakenews? DC1805
wenn das stimmt verdient. Seit 1000 jahren war doch gewarnt das der ein scammer 2. acc ist.
habe es auf die richtigkeit überprüft, ist kein fake
.
bre es macht gefühlt jeder EGH ^^..
Könnte jetzt Unmengen Leute markieren, würde dann aber meine Kunden lecken ups
Ja und? Ist trotzdem verboten
Und mir ist btw klar, dass gefühlt der ganze Server EGH macht bzw. wer kauft, verkauft etc
Bist du nicht der, der um 1 Mio scammt, den Leuten sagt er verschenkt es und selber über Laby Cosmetics auscashen will?
Und der, der seine eigenen Köpfe verkauft, allerdings sagt er hätte sie von seinem imaginären Buddy bekommen?
zReeedYT bist du's? ![]()
merken
up / mieser scammer
up / mieser scammer
minecraft kid ![]()
up / mieser scammer
minecraft kid
oki
1. Mies das wer gescammt wurde.
2. Why gibst du 10m first.
3. Wieso mit main dc acc wtf
Alles anzeigen
am ende wurde es doch schon sehr knapp da ich keine kaufbestätigung hatte und iwo eine faken musste xD. zum glück noch alte pp bestätigungen gehabt
@Ceeso namelesHero RTLPLOPPEY @BennyOfficial @BirthBogen WaschbeckenTV
Öh IcedOutNoFlex was is das
Alles anzeigenAlles anzeigen
am ende wurde es doch schon sehr knapp da ich keine kaufbestätigung hatte und iwo eine faken musste xD. zum glück noch alte pp bestätigungen gehabt
@Ceeso namelesHero RTLPLOPPEY @BennyOfficial @BirthBogen WaschbeckenTV
Öh IcedOutNoFlex was is das
In dem 2. Link muss eine Verwechslung vorliegen, ich denke es handelt sich hierbei um den Spieler und Scammer IcedOutTex. Ich bitte dich das du das klar stelllst das ich das nicht war. RTLPLOPPEY WaschbeckenTV
Waschbecken, hör auf Test Member von mir zu Rufmorden
MfG