Riesiger PAYALL
-
1Gimpex -
19. Januar 2022 um 16:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alter Schwede... Heftige Aktion!
-
Ach der ist eh unlegit 🤣
-
Woher das Geld wohl kommt 😂
-
Woher das Geld wohl kommt 😂
Vom Laster gefallen
-
Mal eben 3000€ verschenkt läuft
-
Ach der ist eh unlegit 🤣
Wenn der 18 Jährige Tim, der sich durch seine Liste in einem Minecraft-Forum äußerst wichtig fühlt, das sagt, muss das wohl stimmen.

-
Ach der ist eh unlegit 🤣
Wenn der 18 Jährige Tim, der sich durch seine Liste in einem Minecraft-Forum äußerst wichtig fühlt, das sagt, muss das wohl stimmen.

Fühle mich nicht nur so

-

Fühle mich nicht nur so

Okay, tut mir Leid. Du bist sehr wichtig durch deine Minecraft Liste! Ich wünsche dir, dass wenn du mal älter und etwas reifer wirst, vielleicht verstehst, dass wenn jemand aus privaten Gründen den Server verlässt, daraufhin ein 53mio Pay-All an den besten CityBuild raushaut und weiter Sachen im Millionenwert verschenkt, die Aussage "Ach der ist eh unlegit"
etwas unangebracht ist.
Du wirst es bestimmt im Leben noch lernen, dass Aussagen über jemanden zu treffen, dessen Geschichte man nicht kennt, nicht äußerst schlau ist.

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Auf CB20 wurde um 15:48 und 15:51 ein PAYALL rausgehauen 300.000$ für jeden der auf CB20 war
Ich wollte mich bei @mxnos bedanken das er unglaubliche ca. 60mio für die Community rausgehauen hat.
1Gimpex CB22
wtf
Abge wtf
-
Schade war nicht dabei
Manno
aber gute Aktion
@mxnos 
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo zusammen,
Auf CB20 wurde um 15:48 und 15:51 ein PAYALL rausgehauen 300.000$ für jeden der auf CB20 war
Ich wollte mich bei @mxnos bedanken das er unglaubliche ca. 60mio für die Community rausgehauen hat.
1Gimpex CB22
wtf
Abge wtf
Mit solchen markierungen musst du aufpassen sonst kommt avanger um die ecke
-
Ach der ist eh unlegit 🤣
Wer ist das
-
Fühle mich nicht nur so

Okay, tut mir Leid. Du bist sehr wichtig durch deine Minecraft Liste! Ich wünsche dir, dass wenn du mal älter und etwas reifer wirst, vielleicht verstehst, dass wenn jemand aus privaten Gründen den Server verlässt, daraufhin ein 53mio Pay-All an den besten CityBuild raushaut und weiter Sachen im Millionenwert verschenkt, die Aussage "Ach der ist eh unlegit"
etwas unangebracht ist.
Du wirst es bestimmt im Leben noch lernen, dass Aussagen über jemanden zu treffen, dessen Geschichte man nicht kennt, nicht äußerst schlau ist.

Er urteilt immer ohne nachzudenken
-
jooo warscheinlich haha wer ist das überhaupt? kennst du den JxstMakea ?
-
Mein gott seid ihr alle neidisch, dass er so viel geld hatte und ihr nicht? Warum muss man alles in frage stellen, gönnt es doch ihm und den anderen die jtz das geld bekommen haben.
-
Wie kann man denn so neidisch sein?
Wenn er das Geld hat, aber keinen Bedarf mehr hat zu Spielen, darf er es doch auf seine Art und Weise an Spieler verteilen…
In dem Fall halt mit 300k Payall

-
Irgendwie unverschämt, dass eine so gütige und spendable Aktion und so ein positiver Beitrag vor Misstrauen verkommt...Schade
Ich war nicht da, aber so viel zu verschenken ist wirklich eine edle Handlung.
-
Thema
mxnos
Jo passt auf euch auf
Hat sein acc vllt verkauft oder scammt selbst rein. Glaubt mir oder glaubt nicht
Ist glaub sauer weil er 50m round bei mir lose hat
SieKxfft22. Januar 2022 um 14:26 Beweis dass er nicht vertrauswürdig ist
Das verteilte Geld ist wie erwartet schmutzig
-
aber warum 60mio erscammen und dann alles verschenken ist der robin hood oder was
-