Geile Aktion!
Verlosung von jeweils einem Spawnplot auf CB 13 - 16
-
EntchenBuilds -
19. Mai 2019 um 20:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich brauche es auch nicht, aber coole Aktion.
Ich hoffe jemand bekommt das Plot, der was Schönes drauf baut.

-
Ich würde mich richtig über ein spawn gs freuen , weil ich mir keine leisten kann, wenn ich eins gewinnen würde dann würde ich etwas sehr großes und schönes bauen !!!
LG HazexFl4sHyy
-
Coole Aktion!!
Werde auch mal Teilnehmen die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt XP
Viel Glück euch allen

Lg
-
Nice! Würde gerne eines gewinnen! Ingamename: KondomVerpackung
LG ~Kondom und viel Glück an alle, die mitmachen!
-
Bin dabei
-
Dürfte man das Gs dann verkaufen?
Finde ich eine gute Frage. Würde mich auch interessieren?
-
Wieso sollte man es nicht dürfen?
Hast es ja durch Zufall/Glück dann gewonnen ist in dem Sinne also erstmal deins.
Daher würde ich jz behaupten ja kannst du.
ABER!
Es geht hierbei ja nicht darum mal eben schnelles Geld zu machen sondern jemanden zu finden der dies dann auch für ein Spawnplot entsprechend bebaut. (Es wird eine Frist von 2 Wochen gesetzt sonst wird das GS neu verlost)
Daher sollten sich eher nur Leute hier beteiligen die auch wirklich vorhaben das Plot zu bebauen.
LG
-
XIII_Kapauz XIII_MajorTom einmal bewerben, ist die Chance ja doch noch da ?
The_huu sensibler mit bewerben ? brauchen ein spawn Plot auf 13
-
Hey, ich würde mich sehr über ein neues spawn gs freuen
am liebsten cb14Hahaha p claim ist wohl nicht mehr
-
spawn gs hat schon was , würde mich freuen

-
Zu geiles Gewinnspiel würde mich sehr freuen
Ingame=freakybaron
-
Bin dabei!

-
Alles anzeigen
Liebe Community,
durch die letzten Ereignisse auf CB 13-16 wollen wir euch noch eine weitere Sache zurückgeben und zwar ein paar Spawnplots, welche wir Dank Abge zur Verfügung bekommen haben, um sie an euch zu verlosen.
Es geht um die folgenden Spawn Grundstück :
- 8;11 | CB 13
- 4;9 | CB 14
- 4;9 | CB 15
- 4;9 | CB 16
Um bei der Verlosung mitzumachen, müsst ihr hier einmal klicken, um zu einem Google Formular zu kommen, welches ihr dann ausfüllen solltet.
Ablauf:
Die Verlosung wird bis zu dem 02.06.2019 um 20:00 Uhr laufen, danach werden wir den Gewinner zufällig auslosen, um dann einen Termin mit diesem zu vereinbaren, damit wir ihm dann das Grundstück überreichen können.
Wird sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Tagen melden, werden wir einen neuen Gewinner auslosen!
Teilnahmebedingungen:
- Es wird ein Forum Account benötigt, damit wir mit dem Gewinner eine Konversation eröffnen können, zudem braucht ihr einen Minecraft Account!
- Jede Person darf nur einmal mitmachen, sollte ein Name doppelt vorkommen, wird ein neuer Gewinner ausgelost!
- Das Grundstück muss innerhalb von 2 Wochen bebaut werden, ansonsten wird ein neuer Gewinner bestimmt!
~ Euer Content Team
Würde eine Zuckerrohrfarm drauf bauen!
-
Bin auch dabei Ingame Bin_Abwesend
-
coole sache würde das gs mit meinem clan bebauen RedDragons
-
Ich melde mich dann auch mal an.
MAl sehn vielleicht hat man ja Glück #OldS
-
Ich werfe auch meinen Namen in den Topf...
Möge die Macht mit uns sein

-
-
Da mach ich gerne mit

LG
SPY_O_Technoalex

-