- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !Jockelzz
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Faking
Vorsicht, der Spieler !Jockelzz scammt mit dem Fake Profil (Forum) LPM_LTbob_ und gibt sich als mein 2. Account aus.
Gerne Leute markieren.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vorsicht, der Spieler !Jockelzz scammt mit dem Fake Profil (Forum) LPM_LTbob_ und gibt sich als mein 2. Account aus.
Gerne Leute markieren.
Uff passt auf euch auf leute
Habe mitbekommen das ihr im Ts darüber gesprochen habt. Er hat mich leider um 2,9 mio gescammt...die items waren das einzige was ich zum traden hatte
#up
Habe mitbekommen das ihr im Ts darüber gesprochen habt. Er hat mich leider um 2,9 mio gescammt...die items waren das einzige was ich zum traden hatte
#up
*Facepalm*
Mehr gibt es echt nicht mehr zu sagen. Wenn die Gier größer ist als sich zu informieren.
#up*Facepalm*
Mehr gibt es echt nicht mehr zu sagen. Wenn die Gier größer ist als sich zu informieren.
Bin der meinung das ich deiner meinung bin
#up*Facepalm*
Solche Kommentare kann man sich sparen. Das ist keine Gier das ist Menschliches Verhalten. Ich habe darauf vertraut das es der Seriöse Ltbob war dann ist es so. Da bringen solche Kommentare nichts.
Außerdem habe ich davon ein Video und Screens gemacht und hochgeladen.
Außerdem wurde ich heute zuerst gescammt und anschließend wurde bekannt das dieser Spieler ein Faker ist.
Arsch_Zerspalter hat mal vor einem Jahr Gescammt xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Arsch_Zerspalter hat mal vor einem Jahr Gescammt xD
Du, das Thema ist schon lange Geschichte
der Ersteller des Videos hat gescammt und ich habe zusammen mit dem anderen den typ gescammt. Er hat es ne Stunde später wieder bekommen, also mach dir da mal keine Mühe ![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Arsch_Zerspalter hat mal vor einem Jahr Gescammt xD
der Ersteller des Videos hat gescammt und ich habe zusammen mit dem anderen den typ gescammt. Er hat es ne Stunde später wieder bekommen, also mach dir da mal keine Mühe
Gibt es beweise dazu?
der Ersteller des Videos hat gescammt und ich habe zusammen mit dem anderen den typ gescammt. Er hat es ne Stunde später wieder bekommen, also mach dir da mal keine Mühe
Gibt es beweise dazu?
Fragt ein Forumurgestein.
Gibt es beweise dazu?
Jap mehrere. Einige Personen die im Video zu sehen sind auch der Ersteller selbst. Die Bewertung des Videos. Screenshots wahrscheinlich nicht mehr da es zu lange her ist.
Hat der bei mir auch versucht
Up, sein Forenaccount ist leider noch immer in Betrieb. In-game verwendet er vermutlich nun einen anderen account, gerne hier melden wie er heißt.