Hallo meine lieben,
Leider ist es so, dass ich mich dazu entschlossen habe, mit GrieferGames aufzuhören.
Der Hauptgrund ist der, dass ich um mein ganzes Vermögen gescammt wurde. Dadurch das es aktuell durch die hohen Preise sehr schwer ist, sich wieder hoch zu arbeiten, habe ich die Motivation und den Spielspaß verloren.
Angefangen hat alles vor ca. einem Jahr, als ich auch gescammt wurde und PeterSilie666 ❤️ auf mich aufmerksam wurde. Er hat mich an die Hand genommen und mir geholfen einen Ruf aufzubauen. Daraus ist dann mein /p h ScammerTurm entstanden der immer größer wurde und alle scammer an den Pranger stellte. Außerdem haben wir viel Spaß dabei gehabt scammer zu jagen, zusammen mit Delisgna888 .
Mit der Zeit wurde ich Mitglied und später Moderator und DC-Owner vom Space-Clan. (Der Clan von Petersilie666)
Viel Arbeit und Zeit ist ins Handeln und bauen (mein Hobby) geflossen. Außerdem haben wir zusammen immer wieder neue Spieler an die Hand genommen und ihnen einen guten Start ermöglicht und sie auf den richtigen Pfad geleitet.
Es hat echt Spaß mit euch gemacht, mit all der Freude und auch dem Leid, welche wir zusammen erlebt haben.
Ob ich nochmal wieder komme, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, aber was ich sagen kann ist, dass ich euch vermissen werde ❤️
Lebt wohl
Mein besonderer Dank geht an PeterSilie666 ohne dich wäre das alles nie möglich gewesen. Ich danke dir!
PeterSilie666 beim kochen werd ich immer an dich denken, noch ne Prise Petersilie
Pyataa du kleines Lila knuddelmonster (lass das Bier nicht schal werden)
vepedlars danke für deine immerwährende Loyalität
carphunterflo lass die Tannenbäume nicht vertrocknen
AdminLascha pass mir bloß auf Lars auf
OliKai mein Lieblings Steinzeitmensch
Tinka154 für die schönste auf dem ganzen CB (nicht nur äußerlich)
SkaBone für den SkaBonze unter den reichen
AlmazXx danke für deine immer lieben Worte
Dissocation änder bitte nie deinen Prefix
LTbob_ danke für deine schönen Rundführungen und das immer Nett-sein
SubwaySenpai danke für deine Mühe auf dem CB2 Discord-Server
flattiii der einzig echte und wahre Flattiii
NfsNateDenver mein lieber Döööööööönver ❤️
Heroiiinchen ich hoffe das mit der Bonzeklinge klappt alles gut
t_rex76 vor dem T in dem t_rex habe ich mich immer gefürchtet
Delisgna888 es war mir eine Ehre mit dir scammer zu jagen
Ich hoffe ich habe hier niemanden vergessen, wenn ja, dann aber nicht im Herzen 🥰
Euer Manolo